Recommended Posts

V.I.P.

Soviel schwachsinn was du da redest.

Ich glaube sehr wohl das unsere Arena wenn sie fertig ist,auch wieder die zuschauerzahl nach oben ankurbeln wird.

Behaupte jetzt mal das wir im neuen stadion 8k-10k abos verkaufen werden

Also wenn wir im EC weiterkommen und gegen Rapid siegen ,denke ich wird es auch einen aufschwung geben bei den zuschauern

tu nicht klugscheißern, sondern schwing deinen arsch ins happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft hat wieder mal Kampfgeist bewiesen. Das gefällt. Aus Stadionsicht sah die erste Hälfte schwach aus, erst als Venuto gekommen ist, ist, dass Spiel schneller geworden.

Die Zuschauerzahlen find ich schade. Das Team hätte sich mehr verdient nach SO einem Saisonauftakt(5 Siege 1 Niederlage). :ratlos:

PS:Tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich ans Cupspiel gegen Altach letzte Saison. Viel umgestellt, hoch gepokert, gewonnen.

Manchmal hat man Glück...

Mit Glück hatte das heute aber wenig zu tun. 3:1 und ein Tor aberkannt mit >65% Ballbesitz ist schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mit Glück hatte das heute aber wenig zu tun. 3:1 und ein Tor aberkannt mit >65% Ballbesitz ist schon überlegen.

Glück war es sehr wohl, dass sich Fink zu den Wechseln entschlossen hat.

Für mich waren wir insgesamt deutlich besser.

2,3 Spieler halt nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

+ Venuto: Wahnsinn, was er für Schwung reingebracht hat. Engagierter Auftritt, Verantwortung übernommen beim Elfer, hat das Spiel gedreht

+ Holzhauser: Spielt eine starke Saison bis dato, auch heute wieder

+ Tajouri: Guter Auftritt, gefiel mir besser als

- Pires: der mich bislang nicht überzeugen konnte. Ihm steht jedoch eine Eingewöhnungszeit zu.

- Friese: Ihm ist absolut nichts aufgegangen, leider

- Windbichler: Inferiores Verhalten, nicht nur beim Gegentor. Bei dem steht auch Almer irgendwo, aber freilich hat

- Salamon: Dieses Laufduell verloren, was nicht akzeptabel ist. Ansonsten wenigstens nicht weiter grob auffällig

- Defensivverhalten: Bei Standards und Angriffen über außen

~Ohne Bewertung: Zuschauerzahl, weil ich dieses mal nicht anwesend war und daher nicht sudern darf :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzig Positive am Happel...diese Nörgler und Besserwisser von der Nord sind weit weg ^^

Die habe offenbar ich mir "eingefangen" - das wird eine harte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Salamon kann ja nix dafür. Der kann halt einfach nicht kicken. Da sind die Leute Schuld die ihn zu uns holen oder ihn aufstellen.

Aber was ist mit Grünwald los bitte? Er wäre ansich ein sehr guter Kicker. Für unsere Liga überdurchschnittlich. Hat ein tolles linkes Pratzerl. Hat einen robusten Körper und einen tollen Schuss. O.k. er ist langsam aber das war es dann mit seinen negativen Eigenschaften.

Aber er bringts seit geraumer Zeit einfach nicht auf den Platz.

Am besten ist er noch als Einwechselspieler. Und genau diese Rolle sollte er spielen.

Schad drum. Wär ein wirklich begnadeter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die habe offenbar ich mir "eingefangen" - das wird eine harte Zeit.

Naja Platz für alternative Sitzplätze sollte ja genug vorhanden sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute eine zache Geschichte.

Trotz Durchwechslung wären wir ja fast in Führung gegangen - bis dahin war es auch nicht so schlecht.

Dann macht Mattersdorf aus dem nichts das 0:1 (Salamon), dann ist irgendwie der Faden komplett gerissen.

Vukojevic und Salamon mit die schwächsten - ersterer schafft es sogar im kleinen Strafraum des Gegners noch einen Rückpass zu machen - das erinnert langsam an die letzten Tage von Hlinka.

Grünwald wird kein 10er mehr - kann man noch 20x ausprobieren - von weiter hinten zweite HZ war es dann etwas besser.

Venuto hat dann mehr Schwung reingebracht, Tajouri hat mir insgesamt auch recht gut gefallen.

Defensiv war es heute wieder wakelig - vor allem auch über außen - De Paula und Salamon sind defensiv nur eingeschränkt brauchbar.

Letztlich ein Zittersieg, der aber immerhin 3 Punkte und die Gewissheit, ein Spiel gedreht zu haben bringt. Ehrlich gesagt wäre mir der Sieg am Donnerstag lieber gewesen.

+1

Vukojevic und Salamon machen mich echt fertig. Mehr möchte ich zu den beiden nicht sagen. Grauenhaft.

Pires hat mir heute auch wieder nicht gefallen. Viel zu eindimensional und durchsichtig. Er muss sein Spiel noch viel variabler gestalten und auch mal aus dem Halbraum aus Tempo Richtung gegnerisches Tor aufnehmen. Venuto macht das z.b. wesentlich besser und variiert sein Spiel.

Tajouri hat mir heute auch gut gefallen, genauso wie Filipovic, der einfach eine Top-Verstärkung ist. Venuto entwickelt sich echt toll. Mit dem werden wir auch in Zukunft noch viel Freude haben :super:

Das Spiel war in Anbetracht dessen, dass wir viel rotiert haben bis zum 0:1 OK, ab da an viel Leerlauf, bis zur Top-Chance von Vukojevic, danach ist dann auch dank dem Doppeltausch ordentlich Druck aufgebaut worden und zum Glück rasch der Doppelschlag gelungen. Mattersburg ist dann doch 2-3 mal noch gefährlich geworden, weil wir defensiv heute nicht wirklich sattelfest waren. Vor der Abwehr hat uns Serbest gefehlt, der für meinen Geschmack etwas zu spät kam, und die AV waren leider auch sehr anfällig. Richie war heute auch eher schwach. Mattersburg ist aber mit den langen Bällen und deren Kopfballstärke auch nicht so leicht zu verteidigen und wir haben zu viele Standards zugelassen, zum Glück ist es aber heute gutgegangen. Ab morgen dann volle Konzentration auf Donnerstag und hoffentlich hat das Trainerteam einen guten Plan im petto, damit wir bestmöglich vorbereitet sind, um das Resultat noch drehen zu können. Hab ein nach wie vor ein gutes Gefühl :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss generell sagen dass Venuto, Serbest, Filipovic und Tajouri bis jetzt extrem gefallen. Bis auf Venuto hätte ich es den anderen drei nicht zugetraut.

Andere sollten sich ein Bsp. daran nehmen und ihnen folgen. Bitte so weiter machen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag