irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 das ist alles so halbherzig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 M Hofmann ist mit abstand unser schlechtester iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2016 Zwei Runden und eine EL Partie gespielt, und mir hängt diese Scheisse schon wieder zum Halse raus kann man so unterschreiben. mit dieser scheiße werden wir niemals meister, da gibts null lerneffekt und es ist immer dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2016 Danke für nichts ihr Wixer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Spiele drehen können wir in den letzten Jahren auch nur noch selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2016 die defensive ist ein ebensolches trauerspiel wie unser angriff. genierts euch, alle miteinander. das bombastische altach gewinnt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Gott dei dank is dieses hurrn Spiel aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2016 Es ist einfach nur unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 bravo bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2016 Zwei Runden und eine EL Partie gespielt, und mir hängt diese Scheisse schon wieder zum Halse raus Same here! Nicht zum Anschauen. Der Unterhaltungswert gegen einen defensiven Gegner ist gleich 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Na super und ich bin im Stadion am Donnerstag ich idiot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts