Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Fink muss sein system überdenken, schirch zum anschauen und null offensiv power, wenn man zusätzlich noch defensiv unsicher ist, kann das eher nicht erfolgreich enden was man so hört, könnte es ja schon die letzte arbeitswoche werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 Salamon Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 das tut so richtig weh wenn ma da zuschaut. da kannst ned mal dem liri böse sein, denn windbichler war halt mal schwer im abseits. bis dahin gings noch und dann zeigten einige eindrucksvoll warum sie nicht bundesligatauglich sind. ich frag mich immer wieder wo bei uns das ganze geld hinschwimmt. andere bekommen mit weit weniger mittel weit mehr zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 was man so hört, könnte es ja schon die letzte arbeitswoche werden.Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 31. Juli 2016 was war gegen trnava? Gegen Trnava hätten wirs aber locker ausbessern können/MÜSSEN! Aber gegen Mburg, das ja schon gegen die Admira aufgezeigt hat, DARF NIEMALS so eine Orschloch-Rotation sein! Und jetzt rächt es sich halt. Jetzt bringt Fink in der Pause Kayode und Venuto, doch jetzt ist es zu spät! Ein klassischer Fall von UNNÖTIG VERCOACHT! An dieser Niederlage hat nur FINK schuld! PUNKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2016 Over the Top läuft auf Sky Go. Statt Salamon gönne ich mir dann doch lieber Stallone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Wiederholung von unserer vermeintlichen Führung. Unglaublich wie dämlich sich Windbichler da ins Abseits stellt. Tatar meint wäre trotzdem zu geben da er keinen Einfluss auf die Aktion hatte. Aber er fragt sich (wie ich auch) warum er sich im Abseits positioniert, dass muss doch einen tieferen Sinn haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 Gegen Trnava hätten wirs aber locker ausbessern können/MÜSSEN! Aber gegen Mburg, das ja schon gegen die Admira aufgezeigt hat, DARF NIEMALS so eine Orschloch-Rotation sein! Und jetzt rächt es sich halt. Jetzt bringt Fink in der Pause Kayode und Venuto, doch jetzt ist es zu spät! Ein klassischer Fall von UNNÖTIG VERCOACHT! An dieser Niederlage hat nur FINK schuld! PUNKT! Rotation ist doch komplett normal? besonders wenn du am DO das wohl wichtigste Spiel des Jahres hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 An dieser Niederlage hat nur FINK schuld! PUNKT!Kollega??? Wir haben noch nicht verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Gegen Trnava hätten wirs aber locker ausbessern können/MÜSSEN! Aber gegen Mburg, das ja schon gegen die Admira aufgezeigt hat, DARF NIEMALS so eine Orschloch-Rotation sein! Und jetzt rächt es sich halt. Jetzt bringt Fink in der Pause Kayode und Venuto, doch jetzt ist es zu spät! Ein klassischer Fall von UNNÖTIG VERCOACHT! An dieser Niederlage hat nur FINK schuld! PUNKT!merk ich vom aufwärmen her nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 normal musst 3:0 führen. dann kommt wieder mal der turnsportbefreite Grünwald mit einem saudepperten Ballverlust und es raschelt. kann der endlich seine karriere beenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Kollega??? Wir haben noch nicht verloren! wird sind aber am besten wege es zu tun. wenn ned jetzt gleich 2-3 wechsel kommen wird das nichts mehr normal musst 3:0 führen. dann kommt wieder mal der turnsportbefreite Grünwald mit einem saudepperten Ballverlust und es raschelt. kann der endlich seine karriere beenden? das salamon links hinten ackert gibt dir nicht zu denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Juli 2016 Eventuell hätte man in der Winterpause doch Qualität holen sollen und dadurch dass Austria quasi ohne Stürmer spielt der diesen Namen auch verdient hat ( egal ob Friesenbichler oder der unter Fallsuchtleidene Kayode),ist dieses Halbzeitergebniss keine Überraschung.Nicht umsonst habe ich für diese Saison eine private Wette abgeschlossen und zwar dass Austria am Ende der Saison nicht unter den ersten Drei landet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 altherrenfussball vom feinsten. war ja eine tolle Idee grünwald, holzhauser und vukojevic in eine elf zu stellen. dass eine mumie wie vukojevic topverdiener bei uns ist sagt schon alles. über salamon ist schon alles gesagt, der hätte nicht mal in der regionalliga ein fixleiberl. windbichler um nichts besser als rotpuller, beide haben bei einem spitzenklub nix verloren. aber bloss keine kritik, unser kader ist ja laut experten hier so toll besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 1 Niederlage und ein Rückstand und schon ist die Saison schon wieder für einige Spezialisten verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts