AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) 1 Robert Almer (K)23 David de Paula3 Richard Windbichler4 Petar Filipovic25 Thomas Salamon5 Ognjen Vukojević26 Raphael Holzhauser95 Felipe Pires10 Alexander Grünwald7 Ismael Tajouri-Shradi9 Kevin Friesenbichler Zu Beginn auf der Bank: 31 Osman Hadžikić8 Olarenwaju Kayode11 Lucas Venuto15 Tarkan Serbest27 Marko Kvasina28 Christoph Martschinko33 Lukas Rotpuller Salamon, Vuko, DDP, Friese, Tajouri, AG10, Windbichler Es wird rotiert. bearbeitet 31. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Lustiger, wenn auch geschmackloser, Spaß. Und die wirkliche Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Lustiger, wenn auch geschmackloser, Spaß. Und die wirkliche Aufstellung? yo, kein Scherz. https://de-de.facebook.com/fkaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Lustiger, wenn auch geschmackloser, Spaß. Und die wirkliche Aufstellung?Stimmt so.Auch für mich zu viel Rotation. Am Abend wissen wir mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 war eh zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Gegen mburg ned gewinnen und gegen trnava ausscheiden... großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Wird schon gut gehen. Vor allem Friese mal von Beginn nicht so schlecht. Salamon und Vuko bin ich etwas unsicher. Vor allem Vuko statt Serbest. Windbichler neben Filipovic dagegen finde ich spannend. Wäre an der Zeit dass er endlich mal was zeigt. Hatte mir von Windbichler mehr erwartet, vor allem für den Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Lustiger, wenn auch geschmackloser, Spaß. Und die wirkliche Aufstellung?abseits von fifa 16 die absolut richtige massnahme - temperaturen und doppelbelastung würden sonst ihr übriges erledigen. wir haben ja in dieser woche noch zwei wichtige spiele und da gilt es körperliche frische zu bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Völlig richtig vor dem Rückspiel und dem Derby die zweite Mannschaft aufs Feld zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Bis auf die Tatsache das Salamon spielt find ich die Aufstellung ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bis auf die Tatsache das Salamon spielt find ich die Aufstellung ausgezeichnet. Ja, leider haben wir da keine andere Alternative. Und Martschinko mMn auch nicht grad auf der Höhe. Überhaupt seit letzem Herbst abgebaut. bearbeitet 31. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Na ich lass mich überraschen. Grundsätzlich würde ich sagen das kann nur in die Hose gehen! Aber ich lass mich gern eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Na ich lass mich überraschen. Grundsätzlich würde ich sagen das kann nur in die Hose gehen! Aber ich lass mich gern eines besseren belehren! Sehe es anders, glaub genau wegen der Rotation wirds heute leiwand. Werden sich reinhängen und aufdrängen wollen für die Stammelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 geht in die hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 geht in die hose Nix geht in die Hose. Außer Löw ist auch im Stadion und .......... Es geht gegen Mattersburg. Friese, Tajouri & Co. sind ausgeruht und sicher top motiviert. Volle Power ist angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts