schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) 3. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SC Rheindorf AltachSamstag, 06. August 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik 17 Begegnungen7 Siege6 Remis 4 Niederlagen25:25 TorePunkteschnitt 1,588Höchste Siege: 2:0 (04.04.2000) (Cup) 2:0 (10.04.2010) (Erste Liga) 2:0 (13.08.2014) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:4 (19.11.2010) (Erste Liga)Letzte Begegnung: 2:1 (30.04.2016) (Bundesliga) Letzte Niederlage 0:2 (14.02.2015) (Bundesliga) bearbeitet 30. Juli 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wenn wir wieder selten gegen Gegner auf Augenhöhe verlieren könnte es eine schöne Saison werden, deswegen Forza X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Mit einem X könnten beide Mannschaften gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Mit einem X könnten beide Mannschaften gut leben. ich lebe auch bei einer Niederlage gut, nur anscheissen würds mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 KuttinZwierschitz - Lackner - Wostry - PoschEbner - TothSax - Knasmüllner - AyyildicStarkl/Monschein/Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Kuttin Zwierschitz - Lackner - Wostry - Posch Ebner - Toth Sax - Knasmüllner - Ayyildic Starkl/Monschein/Vastic Unterschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Unterschrift Von mir aus kann 2. hz da 44er kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Wostry wird eher nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Wostry wird eher nicht spielen Richtig, ich glaub Admira Fan will den Verein bewusst an die Wand fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Gott sei Dank haben wir nix zu reden, wir ignorieren Sperren aus Prinzip. Kuttin Zwierschitz - Strauss - Lackner - Posch Toth - Ebner Sax - Knasmüllner - Ayyildiz Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Gott sei Dank haben wir nix zu reden, wir ignorieren Sperren aus Prinzip. Kuttin Zwierschitz - Strauss - Lackner - Posch Toth - Ebner Sax - Knasmüllner - Ayyildiz Starkl Maranda für Strauss bearbeitet 3. August 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Maranda für Strauss Daran glaub ich nicht. Lederer wird nicht die komplette Innenverteidigung tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Daran glaub ich nicht. Lederer wird nicht die komplette Innenverteidigung tauschen. Vermutlich nicht, wäre ja auch nur meine "meinung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Immer auf eigene Meinungen pochen... tztztz Auf jeden Fall muss sich im Defensivbereich was tun, teilweise große Lücken bzw. rigorose Fehlpässe die uns das Genick brechen werden/können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 KuttinZwierschitz-Strauss-Lackner-WesselyToth-EbnerAyyildiz-Knasi-BajramiGrozurek Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts