Spiderman Postinho Geschrieben 3. August 2016 Stangl war lange verletzt, vielleicht fehlt ihm einfach noch die nötige Fitness und er hat ein anderes Trainingsprogramm. Das ist halt von außen immer schwer zu beurteilen und OG weiß halt auch, was in den Medien passiert, wenn ein Neuzugang den entscheidenden Fehler machen sollte. Auch wenn solche Entscheidungen sportlich nicht immer nachvollziehbar sind, haben sie doch ihre Berechtigung. Geile Aufstellung im LiveScore-App: Walke CC Schwegler Dabbur Lazaro Berisha Ulmer Soriano Laimer Hinteregger Bernardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 https://twitter.com/redbullsalzburg/status/760895415260680194 Kann als 4-2-2-2 auch gedeutet werden. Lt. ORF spielen wir gegen partizan Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2016 Fernando^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Falls jemand einen guten Stream hat, also nicht Schöner Fernsehen, der ist immer so weit hinten, nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Stangl war lange verletzt, vielleicht fehlt ihm einfach noch die nötige Fitness und er hat ein anderes Trainingsprogramm. Das ist halt von außen immer schwer zu beurteilen und OG weiß halt auch, was in den Medien passiert, wenn ein Neuzugang den entscheidenden Fehler machen sollte. Auch wenn solche Entscheidungen sportlich nicht immer nachvollziehbar sind, haben sie doch ihre Berechtigung. Geile Aufstellung im LiveScore-App: Walke CC Schwegler Dabbur Lazaro Berisha Ulmer Soriano Laimer Hinteregger Bernardo na dann, was kann heute mit einer doppelspitze hinti-bernardo schief gehen? Die Albaner werden geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Falls jemand einen guten Stream hat, also nicht Schöner Fernsehen, der ist immer so weit hinten, nur her damit leider neinHerbert P. Tippt 3:0 bearbeitet 3. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Schneckerl mal wieder sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 nicht die Ausstellung, die ich mir gewünscht habe aber wird heute ohnehin gut gehen. ich tippe ähnlich wie prohaska auf einen klaren Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2016 Wir spielen ganz in weiß (y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Lazaro...das beginnt ja jetzt schon schlecht. Bei jedem alibipass zum RV trink ich ein stamperl. Mal schaun ob ich bis zur Pause aushalt Das ist Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2016 Ich hoff ja, dass OG mal Eier zeigt und mal früh wechselt wenns ned so läuft. Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2016 Bitte keine halblustigen Einzeiler sondern gscheit tickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Bitte keine halblustigen Einzeiler sondern gscheit tickern Lazaro vekommt den Ball nicht unter Kontrolle ubd ist zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Bitte keine halblustigen Einzeiler sondern gscheit tickern kein problem. hinteregger wollte einen auf soriano-ajax-gedächtnis-weitschusstor machen bearbeitet 3. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts