Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
schwere kost.

als nächstes kommt wohl, dass wanderson und dabbur unendlich geile spieler sind. wobei auch diese 2 spieler offensichtlichst noch zeit brauchen.

das wird schon, in 2-3 wochen wird's lockerer laufen und dann kommt auch der spielwitz von alleine. bis dahin sollten primär die ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bernardo ist für mich der neue Ilsanker. Er hat mMn. oftmals ein gutes Gespür fürs Abfangen von Pässen, ist körperlich robust und kann bei Standards vorne für Gefahr sorgen. Er ist halt nicht der Spielgestalter, aber stell ihm einen Ballverteiler zur Seite, dann hat der Typ schon auf jeden Fall seine Berechtigung für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der PK-Zusammenschnitt dauert ganze 34 Sekunden, muss auch neuer Rekord sein.

Soriano darf gerne jedes Spiel so spielen. Was will man mehr als zwei Scorerpunkte :ratlos:

Mehr Laufarbeit, besseres Auge für den Mitspieler, va in HZ1 und va, dass er die Spieler nicht so anmotzt. Aber hoffentlich kommt er jetzt endlich in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein letztes mal Wunschliste: ja, ich weiß, wir haben viele Mittelfeldspieler. Bringt halt alles nix. Spielern wie Laimer oder Samassekou ist der internationale Schuh noch zu groß, die kann ich über die Bundesliga aufbauen. Lazaro treibt mittlerweile den meisten Stadiongehern die zornesröte ins Gesich. Bernardo ist ein biederer Ausputzer, mehr nicht. Ratsche ist verletzt, könnte sich auch noch länger ziehen. Der Rest ist wegen Olympia oder Dauerinvalidität nicht einzuplanen.

Es MUSS dringend gehandelt werden.

Mein Wunsch: bitte Lazaro und Hwang verleichen, Reyna verschenken und dafür nur einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler mit Klasse verpflichen, der sowohl zentral als auch links spielen kann...

Bitte wie? Naja, wenn du bei Lazaro von Totalversager auf sehr Schwach eine Steigerung siehst. Wie findest du eigentich die Eckbälle von ihm. Auch immer sehr schön reingezirkelt und nie auf den ersten gegnerischen Verteidiger, gell.

Und zu Laimer: so sehr ich ihn schätze, aber hätte ich die Aufstellung nicht gehört hätte ich in Halbzeit 1 nicht gewusst das er mitspielt.

Also manchmal frag ich mich schon ob manche leute andere Spiele geschaut haben!!!

Lazaro war gestern die ersten 30min ein total Versager. Bis zur pause war dann doch etwas Steigerung vorhanden. Im Vergleich zu dabbur war er viel stärker, deshalb hat oscar ihn auch drinnen gelassen und in hz2 ist er endlich einmal zu normalform gekommen. Aber auf dabbur haut niemand hin, denn er ist ja ms und nicht auf seiner parade Position. Aber wo in salzburg hat er bis jetzt etwas gezeigt. Der kommt noch, nur glaub ich macht es kaum einen unterschied ob ms oder la... er muss einfach nur seine form finden!

Und jetzt aber zum thema wo du offensichtlich echt ein falsches spiel geschaut hast! Laimer war für mich bei den stärksten 3 spieler von uns. Hat ständig attackiert den gegner unter riesen Probleme gestellt, riesen laufpensum und einen sehr schnellen antritt... der hat so viel richtig gemacht, zum Glück bist du nicht der Trainer, denn seinen stärksten Mittelfeld Spieler zu verleihen wäre außer dumm nur dumm. Dazu hat er uns das tor auch noch aufgelegt!

Also wenn Laimer nicht einer der match winner war, dabn weiß ich nicht.... und blutjung ist er auch noch, ich hoff er verlängert bei uns seinen Vertrag. Das kann so ein Spieler werden, der in 3 jahren wenn alles in die richtige Richtung läuft um eine summe 10mio plus wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der PK-Zusammenschnitt dauert ganze 34 Sekunden, muss auch neuer Rekord sein.

Mehr Laufarbeit, besseres Auge für den Mitspieler, va in HZ1 und va, dass er die Spieler nicht so anmotzt. Aber hoffentlich kommt er jetzt endlich in Form.

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber zwei einen Spieler der zwei Scorerpunkte macht zu kritisieren finde ich schon sehr harsch. Wenn Lazaro zwei Scorerpunkte machen würde, wären hier herinnen wohl alle zufrieden. Da kann er sonst noch so schwach gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano darf gerne jedes Spiel so spielen. Was will man mehr als zwei Scorerpunkte :ratlos:

Wenn man Fußball rein aufs Ergebnis bezieht, dann ja.

Aber zumindest ich hätte auch gerne wieder etwas bessere Leistungen als zuletzt - mit je 2 Minimalisten-Siegen gegen deutlich schwächere Gegner aufzusteigen ist zwar auch eine Qualität, die wir bis vor kurzem noch nicht hatten, aber dass wir das noch besser können sollten, steht außer Frage.

Und da darf sich ruhig auch ein Herr Soriano mal an der eigenen Nase nehmen und etwas mehr für die Mannschaft arbeiten. Gerade als Kapitän sollte er nicht eine "ich mach' die Tore, das muss reichen"-Einstellung haben... ist jetzt natürlich übertrieben gesagt, aber ein bisserl mehr Einsatz und mehr Bissigkeit bzw. Siegeswillen darf man sich vom Kapitän schon erwarten - diese Ausstrahlung färbt auch auf die ganze Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Spielern wie Laimer, Upa und Samassekou muss Spielzeit gegeben werden. Es wird zwar nicht aus jedem ein Keita werden, aber alle haben großes Potential und ich glaube wir wegen in einem halben Jahr ziemlich froh sein, dass wir die drei unter Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber zwei einen Spieler der zwei Scorerpunkte macht zu kritisieren finde ich schon sehr harsch. Wenn Lazaro zwei Scorerpunkte machen würde, wären hier herinnen wohl alle zufrieden. Da kann er sonst noch so schwach gespielt haben.

Das ist aber genau der Unterschied... bis zu Lazaros Auswechslung wurde dieser hier herinnen zerrissen, bei jeder Aktion seine Schwäche nochmal erwähnt, usw... über Soriano hörte man kein Wort, obwohl es noch 0:0 gestanden ist.

Ist ja nicht so, dass Lazaro erst nach dem Spiel kritisiert worden wäre, sondern das geht von der ersten Minute an so und ist aus meiner Sicht halt einfach übertrieben, weil in jeder Situation von Lazaro dann so Mancher einfach nur mehr sehen WILL, wie er irgendwas falsch macht, und das dann gleich postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Erste Halbzeit war zum vergessen einfach kein Fußball da fehlten wir die Spiele zuvor alle Automatismen.

Zweite Halbzeit war deutlich besser entweder hat Garcia ihnen die Hölle heiss gemacht oder die hereinnahme von Wanderson hat die Mannschaft so mitgerissen. Trotzdem leider alles in allem keine überzeugende Leistung gegen einen schwachen Gegner.

Einziger Lichtblick Wanderson dem hat man den Willen angesehen.

Guli würde ich auch gern mal von Anfang an sehen der hat eine positive Körpersprache im Gegensatz zu manch anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanderson hatte halt ziemlich bald keine Luft mehr. Bis auf Laimer und Berisha scheint aber sowieso noch niemand von den Offensiveren 90 Minuten das Spiel konditionell zu packen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wenn man Fußball rein aufs Ergebnis bezieht, dann ja.

Aber zumindest ich hätte auch gerne wieder etwas bessere Leistungen als zuletzt - mit je 2 Minimalisten-Siegen gegen deutlich schwächere Gegner aufzusteigen ist zwar auch eine Qualität, die wir bis vor kurzem noch nicht hatten, aber dass wir das noch besser können sollten, steht außer Frage.

Und da darf sich ruhig auch ein Herr Soriano mal an der eigenen Nase nehmen und etwas mehr für die Mannschaft arbeiten. Gerade als Kapitän sollte er nicht eine "ich mach' die Tore, das muss reichen"-Einstellung haben... ist jetzt natürlich übertrieben gesagt, aber ein bisserl mehr Einsatz und mehr Bissigkeit bzw. Siegeswillen darf man sich vom Kapitän schon erwarten - diese Ausstrahlung färbt auch auf die ganze Mannschaft ab.

Fußball ist nunmal, wie jede andere Sportart auch, Ergebnisorientiert. Und wenn ein Spieler einfach nichts auf das Papier bringt wird er kritisiert. So ist es nunmal auch bei Lazaro, der einfach nicht genug Scorerpunkte für einen Flügelspieler erzielt.

Man hat beide Mannschaften mit einem Gesamtscore von 3:0 geschlagen. Ich für meinen Teil bin damit zufrieden. Die Zeiten in denen man Wirtshaustruppen mit 6:0 heimgeschickt hat sind vorbei, siehe die diesjährige EM.

Mit deinem letzten Absatz geht hier glaube ich jeder d'accord. Nur verzeiht man jemanden mit zwei Scorerpunkte lieber dieses Verhalten, als jemanden der keinen einzigen erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lazaro jetzt also der neue Reyna - es braucht offenbar tatsächlich immer wen, auf den gnadenlos hinhauen kann... :nein:

Klar ist er keine Offenbarung und ich denke auch, dass wir mit Wanderson besser dran wären, aber so extrem schlecht wie jetzt alle tun war er gestern absolut nicht!

Soriano (!) zum Beispiel war gestern deutlich schwächer... den hat man bis auf sein Tor einfach mal gar nicht gesehen das ganze Spiel. Wenn er nicht schon so viel für uns geleistet hätte, müsste man - rein leistungstechnisch - IHN in der Luft zerreißen...

Wieso jetzt? Sag mir mal eine gute Phase von ihm die letzten Jahre. Ich kann mich nicht erinnern. Dieses ewige...ja, aber er hat Talent, gebt ihm Zeit... kann doch keiner mehr hören...

Lazaro jetzt also der neue Reyna - es braucht offenbar tatsächlich immer wen, auf den gnadenlos hinhauen kann... :nein:

Klar ist er keine Offenbarung und ich denke auch, dass wir mit Wanderson besser dran wären, aber so extrem schlecht wie jetzt alle tun war er gestern absolut nicht!

Soriano (!) zum Beispiel war gestern deutlich schwächer... den hat man bis auf sein Tor einfach mal gar nicht gesehen das ganze Spiel. Wenn er nicht schon so viel für uns geleistet hätte, müsste man - rein leistungstechnisch - IHN in der Luft zerreißen...

Es geht (Beispiel Soriano) nicht darum ob einer mal eine Schwächephase hat oder nicht. Die hat jeder mal und natürlich soll man Spieler deshalb nicht zu schnell fallen lassen. Nur bei Lazaro, wie oben beschrieben.... Null Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso jetzt? Sag mir mal eine gute Phase von ihm die letzten Jahre. Ich kann mich nicht erinnern. Dieses ewige...ja, aber er hat Talent, gebt ihm Zeit... kann doch keiner mehr hören...

Halb Europa inkl Real war ja angeblich hinter ihm her, da muss er uns ja regelrecht im Alleingang in die CL schießen. Dass es im Ligaalltag meist schon im 1vs1 gegen Dorfklubs scheitert da kann man bei unserm Jahrhundert-Talent ja locker drüber hinwegsehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag