laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 schießt gartler das 3:2, schaut es anders aus. aber dieser gartler kann einfach nichts (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 War absehbar. Liefering wurde immer stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2016 wir sollten einen weiteren stürmer bringen .... oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 War absehbar. Liefering wurde immer stärker Trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 wir sollten einen weiteren stürmer bringen .... oh wait. ich kann es immer wieder nur sagen und ich hab es auch schon vor dem sommerpause gesagt, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen. gartler passt einfach nicht für dieses system. fabiano ist zu langsam, eher im zentrum angesiedelt. pellegrini ist ein typ wie gartler, raguz tut sich weh, ergo muss da noch ein stürmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Lageder für Gartler? Verstehe wer will. Oder einfach nur die Höchststrafe für Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 ich kann es immer wieder nur sagen und ich hab es auch schon vor dem sommerpause gesagt, dass wir unbedingt einen stürmer brauchen. gartler passt einfach nicht für dieses system. fabiano ist zu langsam, eher im zentrum angesiedelt. pellegrini ist ein typ wie gartler, raguz tut sich weh, ergo muss da noch ein stürmer kommen. wir haben 3(!) Tore bekommen.. 2 geschossen.. und warum bitte haben wir dann im Sturm ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Mayer du Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 Bist du gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 ein Profi kann so eine Chance schon mal reinschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Offensiv ist's heute denke ich ganz brauchbar, die Defensive bereitet mir nach und nach immer mehr Sorgen, vor allem die Art und Weise wie man sich düpieren ließ. bearbeitet 5. August 2016 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 danke - 4:2 und wir haben eine SCHEISS ABWEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 Is auch schon Essig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Ramsebner geh in Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) wahnsinn, jetzt noch das 4:2. sind wir am sand. die investitionen in pasching erachte ich fortan als langfristig - so steigen wir nicht auf. ramsebner hin oder her. man kauft keine qualtität, nur junge "aktien" - und das ist zu wenig, um ganze vorne dabei zu sein. lustenau wird heuer uns mattersburg beziehungsweise st. pölten. bearbeitet 5. August 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts