TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2016 Trnava hat 60000 einwohner 20.000 sind beim spiel wtf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2016 Und? Homma scho gwunna? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2016 Slowakischen Grenze ich klinke mich aus. Austria Wien spielt international, Daumen drücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2016 Slowakischen Grenze ich klinke mich aus. Austria Wien spielt international, Daumen drücken!gib ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2016 Slowakischen Grenze ich klinke mich aus. Austria Wien spielt international, Daumen drücken! Für dich tun wir das doch gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2016 So, es ist alles Mögliche erledigt. Tippschein mit 1/X auf Trnava und Sieg Rapid im zweiten Spiel aufgegeben. Ihr wisst sicher wie es gemeint ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2016 also scheidet rapud aus! mich wuerds freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 wir werden heute eine außergewöhnliche leistung brauchen um aufzusteigen. trnava ist nicht st. pölten oder altach. dennoch sind wir die bessere mannschaft und werden zu unseren chancen kommen. die sollten dann heute bitte sitzen. hoffmas beste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2016 wir werden heute eine außergewöhnliche leistung brauchen um aufzusteigen. trnava ist nicht st. pölten oder altach. dennoch sind wir die bessere mannschaft und werden zu unseren chancen kommen. die sollten dann heute bitte sitzen. hoffmas beste.. Denke auch, dass vor allem Altach stärker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 bin nervös!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. August 2016 bin nervös!!! Willkommen im Klub! Bitte, bitte, bitte ein schnelles Tor für uns, dann wird vieles leichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2016 bin nervös!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts