DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Manche sind herrlich leicht zu reizen Ich nehm am Sonntag einfach den Reisepass mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 Um Ärger zu vermeiden würd ich auf jeden Fall Ausweis, oder Kopie mitnehmen! Ausweis ist egal, es muss nur pro Karte (auch wenn man 10 Karten kauft) ein Name angegeben werden, der IN TRNAVA dann mit Karte und Ausweis kontrolliert wird. Manche sind herrlich leicht zu reizen Ich nehm am Sonntag einfach den Reisepass mit. Ne mir gehts nicht ums leicht reizen, aber Du stellst Fragen die Du Dir leicht selbst beantworten könntest, wenn Du selbst etwas dafür tust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2016 Ausweis ist egal, es muss nur pro Karte (auch wenn man 10 Karten kauft) ein Name angegeben werden, der IN TRNAVA dann mit Karte und Ausweis kontrolliert wird. Ich weiß! Aber sicher ist sicher und man kann Leute, die sich gern über alles künstlich aufregen, ein bisschen runter holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ausweis ist egal, es muss nur pro Karte (auch wenn man 10 Karten kauft) ein Name angegeben werden, der IN TRNAVA dann mit Karte und Ausweis kontrolliert wird. Ne mir gehts nicht ums leicht reizen, aber Du stellst Fragen die Du Dir leicht selbst beantworten könntest, wenn Du selbst etwas dafür tust. Mir geht's eher darum, dass die austria auf ihrer Website BEWUSST verschweigt, dass man die Karten auch am Sonntag kriegt. Das nervt.Edit: Ich schau mir die PK Videos nie an. Ich will einfach, dass auf der website kurz und bündig ALLE Infos stehen. Das muss man verlangen können. bearbeitet 29. Juli 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2016 Als ob sich die 3 Halbzeit das Spiel anschauen würden wolle ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Als ob sich die 3 Halbzeit das Spiel anschauen würden wolle mehr als du, aber ich versteh, es ist daheim eh auch gemütlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2016 Ich habe extra nachgefragt ob es auch am Sonntag möglich ist Karten für Trnava zu besorgen und die Antwort war (etwas zögerlich) nein, erst ab Montag im Office Ost. Nach all meinen Erfahrungen beim Ticketkauf könnte es trotzdem möglich sein - und da verstehe ich schon den Unmut, vor allem weil es ja sinnvoll wäre die Tickets bei einem Heimspiel zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe extra nachgefragt ob es auch am Sonntag möglich ist Karten für Trnava zu besorgen und die Antwort war (etwas zögerlich) (heißt: ich weiß es nicht, oder ??) nein, erst ab Montag im Office Ost. Nach all meinen Erfahrungen beim Ticketkauf könnte es trotzdem möglich sein - und da verstehe ich schon den Unmut, vor allem weil es ja sinnvoll wäre die Tickets bei einem Heimspiel zu verkaufen. Schaut so aus als haperts beim Informationsfluss im Sekretariat. (kann aber auch an den einzelnen Mitarbeitern persönlich liegen, ist nur menschlich.) Aber nachdem es auf der PK dazu klare Informationen gibt, und die sich jeder ohne grossen Aufwand jeder selbst besorgen kann, sollte das keine all zu große Hürde sein. bearbeitet 29. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2016 Bitte hör Dir an, was Kraetschmer sagt (ist jetzt net bös gemeint !!!) bevor da hundert Fragen kommen, die Du einfacher lösen kannst. Ist ja net sooo schwer, und beugt Gerüchten vor. es gibt LEute die arbeiten müssen, diese Leute haben es vlt schwer sich in der Arbeitszeit Austria Videos anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2016 es gibt LEute die arbeiten müssen, diese Leute haben es vlt schwer sich in der Arbeitszeit Austria Videos anzusehen. Funktionieren diese Videos auf Viola TV nur während der Arbeitszeit ?? Sorry, aber diese Ausrede ist mehr als schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2016 Funktionieren diese Videos auf Viola TV nur während der Arbeitszeit ?? Sorry, aber diese Ausrede ist mehr als schwach. Wenn er heute unter Tags diese Fragen stellt rätst du ihm sich dieses Video anzusehen. Soll er einfach darauf warten bis er dahein ist und sich erst danach informieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) es gibt LEute die arbeiten müssen, diese Leute haben es vlt schwer sich in der Arbeitszeit Austria Videos anzusehen. Ist aber keine Erklärung oder Entschuldigung dafür die Vereinsmitarbeiter als Leute, denen es ins Hirn geschissen hat zu bezeichnen. Noch dazu, wenn eigentlich alle Antworten schon ausreichend vom Verein kommuniziert worden sind. bearbeitet 29. Juli 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2016 Ist aber keine Erklärung oder Entschuldigung dafür die Vereinsmitarbeiter als Leute, denen es ins Hirn geschissen hat zu bezeichnen. Noch dazu, wenn eigentlich alle Antworten schon ausreichend vom Verein kommuniziert worden sind. Sind Sie nicht. Auf der Website steht kein Wort vom Kartenkauf am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2016 Noch dazu, wenn eigentlich alle Antworten schon ausreichend vom Verein kommuniziert worden sind. falsch. Desweiteren waren einige Dinge zum Zeitpunkt der Frage noch nicht ausreichend kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Juli 2016 Sind Sie nicht. Auf der Website steht kein Wort vom Kartenkauf am Sonntag. Gut, da hat man das Wort vom MK, was aber nicht heißt, dass das stimmen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts