SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vorne würde ich mit Oberlin starten, den kann man auch mal an der Mittellinie schicken mit seiner Schnelligkeit. Denke die Grünen werden stark aufrücken und da werden sich Räume ergeben. Remis nehme ich mit Handkuss, einen Sieg natürlich liebend gern :D

Tipp: geb ich nicht ab, hoffe auf mindestens 7.000 Zuschauer (hoffe das angekündigte Gewitter kommt nicht )

An der Mittellinie wird Oberlin stehen und 2 Rapidler bei ihm.......

Tip: 2:2 -Tore für Altach: Mahop und Harrer.......

Rapid wird rotieren müssen wegen der Doppelbelastung, sie starten vielleicht nicht in Bestbesetzung.

bearbeitet von nofear7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spielfeldgröße wird bei euch jetzt mit 100*64 Meter angegeben war das immer schon so oder hat sich da etwas verändert seit eurem Umbau?

Mit dem Einbau der Rasenheizung wurde das Feld vergrößert

zum Spiel: Bin schon gespannt und sehe die Partie eigentlich extrem offen, von einem 3:1-Heimsieg bis zu einer 0-3 Klatsche halte ich heute alles für Möglich, bin schon voller Vorfreude heute :)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Einbau der Rasenheizung wurde das Feld vergrößert

zum Spiel: Bin schon gespannt und sehe die Partie eigentlich extrem offen, von einem 3:1-Heimsieg bis zu einer 0-3 Klatsche halte ich heute alles für Möglich, bin schon voller Vorfreude heute :)

Ah danke dacht ich mir damit ist es nur mehr um 4 Meter schmaler als unseres ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ah danke dacht ich mir damit ist es nur mehr um 4 Meter schmaler als unseres ...

Es ist Genau wie eures, nämlich 105x68, wurde im Sommer gemacht. Der Verein schafft es halt nicht die Homepage aktuell zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Es ist Genau wie eures, nämlich 105x68, wurde im Sommer gemacht. Der Verein schafft es halt nicht die Homepage aktuell zu halten

104 ...

.Ja was willst erwarten von unserem Verein.

Heute wird das Wetter wieder 1.000 bis 2.000 Leute vom Schnabelholz abhalten. Aber gönns ihnen richtig in den Arsch, so planlos wie man sich beim Ausbau der Südtribüne gibt...

Sollen's halt sagen sie haben ka Geld als die ewigen Versprechen seit geschätzten Hundert Jahren .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

104 ...

.Ja was willst erwarten von unserem Verein.

Heute wird das Wetter wieder 1.000 bis 2.000 Leute vom Schnabelholz abhalten. Aber gönns ihnen richtig in den Arsch, so planlos wie man sich beim Ausbau der Südtribüne gibt...

Sollen's halt sagen sie haben ka Geld als die ewigen Versprechen seit geschätzten Hundert Jahren .....

btw wie isn das wetter in vlbg.? noch sonnig und heiß oder schon am regnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Your defense is terrified, 'cause Oberlin's on fire.

Bei Oberlin gab es auch noch einen hochgradigen Elferalarm, seine Effizienz ist einfach bestechend!

Wobei er frisch in der 60.Minute noch ein Plus gegen nicht mehr ganz frische Rapidler hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.