mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Vorne würde ich mit Oberlin starten, den kann man auch mal an der Mittellinie schicken mit seiner Schnelligkeit. Denke die Grünen werden stark aufrücken und da werden sich Räume ergeben. Remis nehme ich mit Handkuss, einen Sieg natürlich liebend gern Tipp: geb ich nicht ab, hoffe auf mindestens 7.000 Zuschauer (hoffe das angekündigte Gewitter kommt nicht ) An der Mittellinie wird Oberlin stehen und 2 Rapidler bei ihm....... Tip: 2:2 -Tore für Altach: Mahop und Harrer....... Rapid wird rotieren müssen wegen der Doppelbelastung, sie starten vielleicht nicht in Bestbesetzung. bearbeitet 30. Juli 2016 von nofear7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Die Spielfeldgröße wird bei euch jetzt mit 100*64 Meter angegeben war das immer schon so oder hat sich da etwas verändert seit eurem Umbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Die Spielfeldgröße wird bei euch jetzt mit 100*64 Meter angegeben war das immer schon so oder hat sich da etwas verändert seit eurem Umbau? Mit dem Einbau der Rasenheizung wurde das Feld vergrößert zum Spiel: Bin schon gespannt und sehe die Partie eigentlich extrem offen, von einem 3:1-Heimsieg bis zu einer 0-3 Klatsche halte ich heute alles für Möglich, bin schon voller Vorfreude heute bearbeitet 31. Juli 2016 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Mit dem Einbau der Rasenheizung wurde das Feld vergrößert zum Spiel: Bin schon gespannt und sehe die Partie eigentlich extrem offen, von einem 3:1-Heimsieg bis zu einer 0-3 Klatsche halte ich heute alles für Möglich, bin schon voller Vorfreude heute Ah danke dacht ich mir damit ist es nur mehr um 4 Meter schmaler als unseres ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2016 Ah danke dacht ich mir damit ist es nur mehr um 4 Meter schmaler als unseres ... Es ist Genau wie eures, nämlich 105x68, wurde im Sommer gemacht. Der Verein schafft es halt nicht die Homepage aktuell zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2016 Es ist Genau wie eures, nämlich 105x68, wurde im Sommer gemacht. Der Verein schafft es halt nicht die Homepage aktuell zu halten 104 ... .Ja was willst erwarten von unserem Verein. Heute wird das Wetter wieder 1.000 bis 2.000 Leute vom Schnabelholz abhalten. Aber gönns ihnen richtig in den Arsch, so planlos wie man sich beim Ausbau der Südtribüne gibt... Sollen's halt sagen sie haben ka Geld als die ewigen Versprechen seit geschätzten Hundert Jahren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 104 ... .Ja was willst erwarten von unserem Verein. Heute wird das Wetter wieder 1.000 bis 2.000 Leute vom Schnabelholz abhalten. Aber gönns ihnen richtig in den Arsch, so planlos wie man sich beim Ausbau der Südtribüne gibt... Sollen's halt sagen sie haben ka Geld als die ewigen Versprechen seit geschätzten Hundert Jahren ..... btw wie isn das wetter in vlbg.? noch sonnig und heiß oder schon am regnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 btw wie isn das wetter in vlbg.? noch sonnig und heiß oder schon am regnen?Grau in grau mit zeitweise Regen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2016 na super. dann wirds wenigstens keine hitzeschlacht mit stumpfen rasen wie am donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 na super. dann wirds wenigstens keine hitzeschlacht mit stumpfen rasen wie am donnerstag.Und für mich entscheidend endlich ein Spielfeld welches nicht gefühlt um 15 MEter schmäler ist als unseres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Verwunderlich offensiv die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2016 Schon wieder Europapokal, also schön sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Your defense is terrified, 'cause Oberlin's on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2016 Sau geil. die zweite Halbzeit war extrem stark, da dachte man wir sind der Favorit und nicht Rapid. Oberlin ein Traum, kämpft um jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2016 Your defense is terrified, 'cause Oberlin's on fire. Bei Oberlin gab es auch noch einen hochgradigen Elferalarm, seine Effizienz ist einfach bestechend! Wobei er frisch in der 60.Minute noch ein Plus gegen nicht mehr ganz frische Rapidler hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts