MA 2412 - die Staatsdiener


green-forever

Recommended Posts

ICh hab mir den FIlm vorher gerade angesehen und find ihn eigentlich nicht schlecht.Diese kleinen, tlw. versteckten Sticheleien haben mir sehr gut gefallen.

ich habe eigentlich auch schon schlechtere filme gesehen. er mag vielleicht kein 90-minuetiges lachfeuerwerk sein, aber zwischendurch fand ich ihn schon recht witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ich habe eigentlich auch schon schlechtere filme gesehen. er mag vielleicht kein 90-minuetiges lachfeuerwerk sein, aber zwischendurch fand ich ihn schon recht witzig...

So ist es. Der Film ist halt ein bisschen "anders" als die Sendung, aber einige Szenen sind schon sehr lustig. Irgendwie kann man ihn als "Dokumentarfilm" über die MA 2412 bezeichnen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Aber spontan ein Schmunzler ist mir bei "eingefickt" und "a potzn Gummibam is des" ausgekommen.

...und Szenen dieser Art (vom "Witzigkeitsgrad" her) gab es doch einige. Also mir hat er recht gut gefallen der Film, obwohl sicherlich aus dem Thema MA 2412 mehr herauszuholen gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also... ich fand den Film auch schlecht!! (Vielleicht lags auch am Mittelalter-Kino in Kitzbühel :D ) ... nein, aber im Ernst, mit der Serie kann der Film weit nicht mithalten.

Ein paar lustige Szenen sind schon dabei aber das wars dann auch schon und wirklich viel lachen kann man über den Film find ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jedenfalls besser also sowas wie "herr der ringe"  :eviltongue:

:nein::nein:

Also wenn du des gestern geschrieben hättest, dann hätt ich gedacht, des war im Vollrausch,... jetzt hoff ich für dich, dass du am 30. schon mal vorgeglüht hast oder so, denn diese Aussage ist sowas von idiotisch,... ich muss mich erst mal hinsetzen *tieflufthol*.

Also alleine MA2412 vergleichen zu wollen mit "Herr der Ringe" ist mehr als fragwürdig, aber MA2412 über den besten Film aller Zeiten zu stellen ist KRANK :finger::hammer::finger:

mehr sag ich dazu ned :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fand den "Brechstangen - Humor" seitens Dorfer und Düringer in der Serie und den Unwitz bez. Frau Knackerl schon sehr schwach, daher werde ich mir es nicht antun, diesen Film zu besuchen ;)

Die einzigen .at Filme, die mir bis jetzt sehr gefallen haben, waren Hinterholz 8 (in dem, zugegeben, Düringer sehr gut gespielt hat) und Komm süßer Tod....

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, ich kann nicht sagen das ich nicht gewarnt worden wäre....aber man will es ja dann doch mit eigenen Augen sehen.

Fazit: Schund, Schund, Schund....einer der schlechtesten Filme aus Österreich seit langer Zeit. Der Film ist einzig und alleine deshalb zu ertragen, weil man die Charaktere aus der Serie irgendwie lieb gewonnen hat. Handlung? haha....

bin wirklich fünf Stunden (so lang kam es mir zumindest vor) im Kino gesessen und hab bestenfalls zweimal leicht die Mundwinkel angehoben.

Schade, dass Harald Sicheritz seinem Werk mit diesem Film einen ganz bösen Makel aufgesetzt hat. Wer die Serie kennt und liebt, sollte auf den Film verzichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.