green-forever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich war heute bei der Premiere des neuen Kultfilmes - ich kann nur allen empfehlen, sich das Geld für diesen Schwachsinn zu sparen kein Vergleich zur TV-Serie - meine Erwartung wurde in keine Weise erfüllt - selbst Frau Knackal ist in die Jahre gekommen - der Film war für mich eine Riesenenttäuschung - von Notenskala 1-10 maximal Note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab auch von einem Freund gehört, der sich Vorpremiere angeschaut hat, dass der Film absolut nicht zu empfehlen ist, wo die Serien alle noch besser sind! So hab ich mich entschlossen ihn mir nicht zu Gemüte zu führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Aus Spitzen Serien (auch Büchern) ist es meist schwer, einen Spielfilm zu machen... in aller Regel geht sowas schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf den Film. Ich glaub, dass auch die Verfilmung nicht schlecht ist, nachdem ich schon einen Trailer gesehen habe. Was habt ihr an dem Film auszusetzen, inwiefern ist er schlechter als die Serie? Trotzdem ist bei diesem Thread der Mod gefragt, da ich keinen Grund sehe, dass dieser Thread im Beisl ist... Wohl eher ein Fall für den Mediacorner bearbeitet 26. Dezember 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich warte bis ich ihn auf DVD krieg Hab auch schon ghört daß er net so gut sein soll und will eigentlich kein Geld dafür ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich warte bis ich ihn auf DVD krieg Hab auch schon ghört daß er net so gut sein soll und will eigentlich kein Geld dafür ausgeben Wenn du die DVD haben willst, musst du aber auch Geld ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Wenn du die DVD haben willst, musst du aber auch Geld ausgeben... Nein, muß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich kann Euch nur sagen, es wird kaum jemanden geben, der meine Kritik nicht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich kann Euch nur sagen, es wird kaum jemanden geben, der meine Kritik nicht bestätigt Ich hab nur die Kino Kritik auf Ö3 gehört und da bekam er 6 von 10 Punkten.... Da sind andere berühmte Filme schon schlechter bewertet worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 wollte mir MA24/12 auch anschauen, aber bis jetzt gab es ja echt nur vernichtende Berichte über den Film, daher werd ichs wohl bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Der Film is schlecht und zeitweise fad über ein paar Dinge muss man lachen aber sonst wenn man 2 tage vorher die Rückker des Königs gesehen hat (Megastreifen) is Ma 2412 eine qual dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Hab auch schon gehört dass der grottenschlecht sein soll, werd ihn mir aber wohl trotzdem anschauen. @greenwhite: Du meinst du wartest bis die Original-DVDs in die Läden kommt? Oder VideoCD? Die wird nämlich eher schwer zu bekommen sein, immerhin ist es ein österreichischer Film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab nur die Kino Kritik auf Ö3 gehört und da bekam er 6 von 10 Punkten.... Da sind andere berühmte Filme schon schlechter bewertet worden.... Für des, dass er ein öster. Film ist sind 6 Punkte eh sehr mies, da ö3 könnte sich doch ned leisten dem Film 4 oder gar 3 Punkte zu geben, wurscht wie grottenschelcht er auch immer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Da ich sowieso kein Fan der Serie bin werd ich den Film wohl auch schneiden. Kommt ohnehin spätestens in einem Jahr im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hatte eigentlich schon vor mir das anzusehen, aber schön langsam beginn ich mir das ernsthaft zu überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts