SK Rapid - SV Ried Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, dass Entrup nicht gekommen ist. Ich würde ja an Stelle der Mannschaft Entrup nach dem Spiel aufs Feld holen und mich gemeinsam bei allen Tribünen verabschieden und bedanken, nur nicht beim Block West. Solche Aktionen sind echt unnötig und zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Schade, dass Entrup nicht gekommen ist. Ich würde ja an Stelle der Mannschaft Entrup nach dem Spiel aufs Feld holen und mich gemeinsam bei allen Tribünen verabschieden und bedanken, nur nicht beim Block West. Solche Aktionen sind echt unnötig und zum Kotzen!

Jetzt wäre es Zeit dass der Verein handelt und seinen Kopf aus dem Oasch vom BW rausbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich als nicht grüner hab mal Googlen müssen wer das überhaupt ist, deswegen Simeon tamtam? Lol

Sind ja nu mal die größten Rapid Fans, die BWer. Müssens halt immer wieder beweisen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also die Ballbehandlung von Mocinic ist schon sehr fein. Überhaupt kein Vergleich zu Petsos und der war schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

+1

Wir sand rapid und schaden dem Verein

der verein verabsäumt es halt leider immer wieder aufs neue, sich von den grindigen kreaturen im fanblock ein für alle mal zu trennen. da werden immer nur gespräche gesucht.

ich würd denen mitn blanken orsch ins gsicht fahren. diese selbstdarsteller sind der grund warum ich kaum noch ins stadion geh. wenn der verein sie entfernen würd, hättens sofort ein abo mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.