eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2016 bez. entrup: scheiß grindige selbstdarsteller im block west. gehts scheißen ihr hurnviecher. +1 Wir sand rapid und schaden dem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Büskens hat noch nicht genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Schade, dass Entrup nicht gekommen ist. Ich würde ja an Stelle der Mannschaft Entrup nach dem Spiel aufs Feld holen und mich gemeinsam bei allen Tribünen verabschieden und bedanken, nur nicht beim Block West. Solche Aktionen sind echt unnötig und zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Was ist das bitte für eine Mannschaft? Ich bin schwerst euphorisiert und angeturnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 So mehr Konzentration wieder bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Schade, dass Entrup nicht gekommen ist. Ich würde ja an Stelle der Mannschaft Entrup nach dem Spiel aufs Feld holen und mich gemeinsam bei allen Tribünen verabschieden und bedanken, nur nicht beim Block West. Solche Aktionen sind echt unnötig und zum Kotzen! Jetzt wäre es Zeit dass der Verein handelt und seinen Kopf aus dem Oasch vom BW rausbekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ich als nicht grüner hab mal Googlen müssen wer das überhaupt ist, deswegen Simeon tamtam? Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Arnor und Ivan werden uns noch viel Freude machen. Ivan ist sehr präsent fordert viel lenkt etc und arnor wuiii schnell technisch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hoff die mannschaft geht sich die nächsten spiele nicht nach dem schlusspfiff beim BW verabschieden , für diese scheiss aktion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Ich bin schon sicher 30 Jahre mit Stolz ein grüner! Aber ich hab auch schon oft genug gesagt das Rapid die zum Teil dümmsten Fans hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Ich als nicht grüner hab mal Googlen müssen wer das überhaupt ist, deswegen Simeon tamtam? Lol Sind ja nu mal die größten Rapid Fans, die BWer. Müssens halt immer wieder beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Also die Ballbehandlung von Mocinic ist schon sehr fein. Überhaupt kein Vergleich zu Petsos und der war schon nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2016 +1 Wir sand rapid und schaden dem Verein der verein verabsäumt es halt leider immer wieder aufs neue, sich von den grindigen kreaturen im fanblock ein für alle mal zu trennen. da werden immer nur gespräche gesucht. ich würd denen mitn blanken orsch ins gsicht fahren. diese selbstdarsteller sind der grund warum ich kaum noch ins stadion geh. wenn der verein sie entfernen würd, hättens sofort ein abo mehr verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2016 Ich bin schon sicher 30 Jahre mit Stolz ein grüner! Aber ich hab auch schon oft genug gesagt das Rapid die zum Teil dümmsten Fans hat! und leider wird der dumme Teil immer größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2016 Hab nicht aufgepasst. Für wen kam Mocinic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts