Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2016 Schalalalalalalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juli 2016 ahahahahaha wie geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt wirds dann aber lächerlich, war genau 1 Minute weg, und in dieser Minute fällt das 4:0 Wenigstens das 5:0 hab ich gesehen <insert bad luck brian here> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2016 Ob Benbennek länger Ried Trainer bleibt als Polster bei der Admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2016 Trainereffekt? #spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt wirds dann aber lächerlich, war genau 1 Minute weg, und in dieser Minute fällt das 4:0 Wenigstens das 5:0 hab ich gesehen jetzt wirds langsam interessant warum man so oft weg muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Juli 2016 Immer weiter, es kommt auf jedes Tor an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Juli 2016 das ist massiver unterschied zu zoki, so ehrlich muss man sein.... zug zum tor is stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. Juli 2016 J. wird offensichtlich Papa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2016 Bei 5:0 Rückstand und wie das Spiel läuft würde ich wahrscheinlich keinen Stürmer mehr bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2016 damit hab ich nicht gerechnet ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 ivan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Juli 2016 Jetzt wirds dann aber lächerlich, war genau 1 Minute weg, und in dieser Minute fällt das 4:0 Wenigstens das 5:0 hab ich gesehen kommen eh noch ein paar tore ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 glaub dass sich heuer Rapid gemeinsam mit Austria und Salzburg ganz klar vom Rest der Liga abheben werden.Austria und Rapid sind im Vergleich zu der letzten Saison um einiges besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Ivannnnn!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts