Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Ich Schütte dir auch mal Bier übern Schädel und beschimpfe dich übelst. Möchte wissen wie du dann reagierst Das nennt man in diesen kultivierten Kreisen Hopfen & Märzen Therapie bearbeitet 30. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Ich Schütte dir auch mal Bier übern Schädel und beschimpfe dich übelst. Möchte wissen wie du dann reagierst Dann wirds a bissl brennen in deinem gesicht und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 1.000.000 spermien und du warst echt der schnellste? Derbysieger schwimmen immer am schnellsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 Dann wirds a bissl brennen in deinem gesicht und gut ist. Ich vermute gestern hat es in deinen Augen auch gebrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Bin gebürtiger Linzer, also aufpassen mit dem Wort Bauernschädl. was ist eigentlich an einem Bauer schlecht, echt eine Mega Dumme Aussage. Echt Tollerant euer Verein wenn man Bauern so verunglimpft. Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint. Heulsuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 So wie der Herr Gassi seit gestern aggressiv postet, vermute ich ja dass er bei den Uhuhuh.. Rufern und Biergiessern mittendrin war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint. Heulsuse Habt gehört die sind ausverkauft weil die BW nachm Spiel alle gekauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 Da bipa hat familienpackung taschentücher um -20% da könntest du dir viel geld sparen, weil mind. jeder 2. deiner post ist geweint. Heulsuse Hast schon gehört, der LASK hat das Derby gewonnen. Und jetzt zurück zu deinen blauen verlieren !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Ich vermute gestern hat es in deinen Augen auch gebrannt. Du hast vergessen irgendwas heulendes in deinen post einzubauen So wie der Herr Gassi seit gestern aggressiv postet, vermute ich ja dass er bei den Uhuhuh.. Rufern und Biergiessern mittendrin war. Ja genau und der lask ist ein linzer verein Hast schon gehört, der LASK hat das Derby gewonnen. Und jetzt zurück zu deinen blauen verlieren !! Nicht gewonnen, geschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 Du hast vergessen irgendwas heulendes in deinen post einzubauen Ich meinte eigentlich denn Pfefferspray. Hast sicher eine Ladung abbekommen wennst soviel Blödsinn von dir gibst. Warst auch dabei als sich eure kultivierten Fans auf den Weg zur LASK Fan Tribüne gemacht haben. euer Verein hat ja nur kultivierte Fans. Ich glaube unsere Fans haben das falsch verstanden, ihr wolltet sicher nur normal reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) @ Gassi .... Imbongo ..... kreatur Du bist das BESTE Beispiel, warum die Blauweissen in OÖ einfach keiner mag !!! bearbeitet 30. Juli 2016 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Leute beruhigts euch. Trinkts ein gemütliches Achterl mit ein paar Freunden und freut euch an eurem Leben. Respekt an dich! Ich werd das jetzt auch machen. Ist ja schad um die zeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. Juli 2016 wir sind der Linzer Athletik Sport Klub. Auch wenn wir vielleicht in der Vorstadt spielen sind und bleiben wir ein Linzer Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Respekt an dich! Ich werd das jetzt auch machen. Ist ja schad um die zeit!! Jaja bitte geh jetzt. bearbeitet 30. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2016 Ich meinte eigentlich denn Pfefferspray. Hast sicher eine Ladung abbekommen wennst soviel Blödsinn von dir gibst. Warst auch dabei als sich eure kultivierten Fans auf den Weg zur LASK Fan Tribüne gemacht haben. euer Verein hat ja nur kultivierte Fans. Ich glaube unsere Fans haben das falsch verstanden, ihr wolltet sicher nur normal reden Sei nicht traurig kleiner meisenmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts