Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 nau, für die selbsternannte violette elite doch peinlich Eher die Autokorrektur war peinlich :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2016 Eher die Autokorrektur war peinlich :-/ verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Kuriose Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Schade, aber die Leistung war jetzt auch nicht grad berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Slovan hat nach dem 1:0 alles richtig gemacht, sofort erkannt das wir mit pressing nicht umgehen können, und dann in schwierigkeiten kommen! 1:1 bisal zu zaghaft vom strauss verteidigt Paar gute aktionen dabei, 1:0 war top 2. halbzeit will ich gar nicht bewerten da sinnlos! Aber das sich unsere da zur rudelbildung inkl tätlichkeit hinreissen lassen, ist dumm/schwach oder was auch immer!! Zum flutlicht - sollte nie wieder passieren, dann wärs nämlich wirklich peinlich - bin gespannt ob man erfährt was die ursache war!! Zum flitzer - in der heutigen zeit mit aufgeklebten dunklem vollbart und ausgestopften t shirt aufs feld laufen ist absolut krank! Hat irgendwer gesehn was bei dem wixxer am shirt stand???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Zum flitzer - in der heutigen zeit mit aufgeklebten dunklem vollbart und ausgestopften t shirt aufs feld laufen ist absolut krank! Hat irgendwer gesehn was bei dem wixxer am shirt stand???? "Im Namen des Friedens" Der Flutlichtausfall wird wieder einen Imageschaden mit sich ziehen, den sich die Admira nicht verdient hat (Liegt nicht in eurem Verantwortungsbereich).... bearbeitet 28. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Im Namen des Friedens oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 "Im Namen des Friedens" Der Flutlichtausfall wird wieder einen Imageschaden mit sich ziehen, den sich die Admira nicht verdient hat (Liegt nicht in eurem Verantwortungsbereich).... Das wird sich noch zeigen obs in unserem bereich lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2016 "Im Namen des Friedens" Der Flutlichtausfall wird wieder einen Imageschaden mit sich ziehen, den sich die Admira nicht verdient hat (Liegt nicht in eurem Verantwortungsbereich).... Sehr richtig Das wird sich noch zeigen obs in unserem bereich lag Gar nicht möglich, eigentlich. Dafür ist schon das Bsfz zuständig. Peinlich halt, dass man die Tür zum Aggregatraum aufbrechen muß, weil vom Bsfz niemand mit Schlüssel aufzutreiben ist. Die Ordner sind auch für gar nix gut. Da läuft ein Flitzer 3m neben einen Ordner aufs Feld und die bleiben alle wie angewurzelt stehen und glotzen auf die Tribüne. Aber die Rechnung für diese Strafe kann man wenigstens weitergeben. Der Mann ist übrigens Polizeibekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Sehr richtig Gar nicht möglich, eigentlich. Dafür ist schon das Bsfz zuständig. Peinlich halt, dass man die Tür zum Aggregatraum aufbrechen muß, weil vom Bsfz niemand mit Schlüssel aufzutreiben ist. Die Ordner sind auch für gar nix gut. Da läuft ein Flitzer 3m neben einen Ordner aufs Feld und die bleiben alle wie angewurzelt stehen und glotzen auf die Tribüne. Aber die Rechnung für diese Strafe kann man wenigstens weitergeben. Der Mann ist übrigens Polizeibekannt. Nachdem wir das flutlicht gebaut haben, würd ich mal nicht ausschließen das wirs auch betreiben! Aber an sich ja egal! Inwiefern polizeibekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2016 2. halbzeit will ich gar nicht bewerten da sinnlos! Das ist so richtig wie schade. Gerade in der 2. Hz hätten wir viel besseren Zugriff auf das Spiel bekommen. Aber der Rhythmus wurde ständig gebrochen. Dann bekommst du noch so ein deppertes Tor und der Schiri verweigert dir den fälligen Elfer. Ich seh Liberec schon deutlich über uns. Vor allem in der ersten halben Stunde haben sie uns das deutlich aufgezeigt. Aber es wäre mehr möglich gewesen und es ist eben sehr schade, dass man da kein besseres Resultat rausholen konnte. Inwiefern polizeibekannt? Als Flitzer halt. Nachdem wir das flutlicht gebaut haben, würd ich mal nicht ausschließen das wirs auch betreiben! Aber an sich ja egal! Ein Fußballverein baut ja weder ein Flutlicht noch betreibt er ein solches. Da gibts eben das Bsfz als Betreiber und eine Drittfirma die das installiert hat. Ganz abgesehen davon, dass diese Anlage ja die letzten beiden Jahre klaglos funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2016 Ganz abgesehen davon, dass diese Anlage ja die letzten beiden Jahre klaglos funktioniert hat. deshalb meine Vermutung, dass da vielleicht bei der Installation der Rasenheizung irgendwas durcheinander gekommen ist. Bei den Flitzern ist oft das Problem, dass die keine Kohle haben. Die Strafe erhält der Verein, muss diese erst einmal zahlen und kann dann versuchen, das Geld vom Flitzer einzufordern. Wenn der aber kein exekutierbares Vermögen hat, schaust durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2016 So ganz aus der Verantwortung kann man da die Admira aber auch nicht nehmen, es war das erste Spiel nach einer nicht unwesentlichen bauliche Veränderung im Stadion (sicherlich auch was das Stromnetz betrifft) ink Live/Abendspiel (was wir ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr hatten). Das man da zumindest ein paar Leute als Backup vorsieht für den Fall das was passiert wäre dann schon der Part der Admira - um eben nicht Türen aufbrechen zu müssen oder auch gleich wem an der Hand zu haben der sich mit dem Kram auskennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 deshalb meine Vermutung, dass da vielleicht bei der Installation der Rasenheizung irgendwas durcheinander gekommen ist. Bei den Flitzern ist oft das Problem, dass die keine Kohle haben. Die Strafe erhält der Verein, muss diese erst einmal zahlen und kann dann versuchen, das Geld vom Flitzer einzufordern. Wenn der aber kein exekutierbares Vermögen hat, schaust durch die Finger. Warum häng ich das nicht dem ordnerdienst um!?? Wozu hab ich den? Nur kassieren aber keine verantwortung übernehmen noch dazu wenn der erste ordner der sich den typen holt aus dem überwachungskammerl runtergelaufen ist So ganz aus der Verantwortung kann man da die Admira aber auch nicht nehmen, es war das erste Spiel nach einer nicht unwesentlichen bauliche Veränderung im Stadion (sicherlich auch was das Stromnetz betrifft) ink Live/Abendspiel (was wir ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr hatten). Das man da zumindest ein paar Leute als Backup vorsieht für den Fall das was passiert wäre dann schon der Part der Admira - um eben nicht Türen aufbrechen zu müssen oder auch gleich wem an der Hand zu haben der sich mit dem Kram auskennt... Nachdem bislang nur die heizung unterm rasen verlegt wurde, und die technik/heizungszentrale noch gar nicht steht (korrigiert mich wenn ich mich täusche), sollte das eher nicht der auslöser sein! Der scheint ja schon bekannt - technik hat auf notstrom umgeschaltet, warum ist halt die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Einfach nur peinlich Angefangen bei kuttin der heute echt schwach war, über vastic und speedy bis zum flutlicht und dem flitzer Wozu genau simd die ordner kasperl da? Der rennt genau neben erm aufs feld und dann fühlt sich auch kekner bemüssigt dem typen nach zu rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts