3.Runde UEFA-EL-Qualifikation, FC Admira/Wacker - FC Slovan Liberec


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stimmung, finde ich, war sehr gut. Hoffe der Schwung geht auch dann in die Meisterschaft über. Wichtig wäre jetzt ein Anschluss-Sieg gegen St.Pölten am Sonntag. Das wäre toll!!!

Und um das Thema Kuttin abzuschließen. In den nächsten Spielen wird man sehen ob er nur keine Fehler macht, oder ob er auch schwere Bälle, die er gestern NICHT hatte. einmal hält. Dann können wir uns weiterunterhalten ob wir wechseln. Aber gestern hätte ich jetzt keine großen Fehler gesehen. Ja der eine Ausschuss, aber das hatte Siebenhandel auch. Im Passspiel auf unsere Verteidiger war er ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmung, finde ich, war sehr gut. Hoffe der Schwung geht auch dann in die Meisterschaft über. Wichtig wäre jetzt ein Anschluss-Sieg gegen St.Pölten am Sonntag. Das wäre toll!!!

Und um das Thema Kuttin abzuschließen. In den nächsten Spielen wird man sehen ob er nur keine Fehler macht, oder ob er auch schwere Bälle, die er gestern NICHT hatte. einmal hält. Dann können wir uns weiterunterhalten ob wir wechseln. Aber gestern hätte ich jetzt keine großen Fehler gesehen. Ja der eine Ausschuss, aber das hatte Siebenhandel auch. Im Passspiel auf unsere Verteidiger war er ganz stark.

sorry, ja er ist jung, ja er braucht spielpraxis

aber 3 mal in der luft den ball aus den händen verlieren sind für einen budnesligagoalie sehr wohl schwere fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja definitiv - das dach macht soviel aus

Bin dafür, dass der Sektor unterm Dach zum Stehplatzfansektor umfunktioniert wird!

Das gesamte Image der Admira würde von der besseren Stimmung profitieren! Das klingt im TV einfach viel viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ähem, wer hat gesungen? Wegen rechtzeitigen Einleiten der Vergeltungsmaßnahmen wäre es bitte.

Müssten wohl die Admira-Fans gewesen sein. Es sei denn die Liberec-Fans hegen ebenfalls eine Aversion gegen euch und verfügen zudem über verblüffend gute Deutschkenntnisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssten wohl die Admira-Fans gewesen sein. Es sei denn die Liberec-Fans hegen ebenfalls eine Aversion gegen euch und verfügen zudem über verblüffend gute Deutschkenntnisse :D

Der Hackmair wird es Ihnen eingesagt haben.

Aber danke für die Info, ich dachte nicht das wir so ein Feindbild für Admira sind, aber gut zu wissen, wir haben die ja demnächst als Gäste bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hackmair wird es Ihnen eingesagt haben.

Aber danke für die Info, ich dachte nicht das wir so ein Feindbild für Admira sind, aber gut zu wissen, wir haben die ja demnächst als Gäste bei uns.

Liegt halt am Verhalten jahrelang seitens Rapid, zusätzlich das man in hütteldorf glaubt, dass die Admira ein Selbstbedienungsladen ist (wobei ich es auch nicht verstehe - Rapid ist böse und Austria ist gut, wieso auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt halt am Verhalten jahrelang seitens Rapid, zusätzlich das man in hütteldorf glaubt, dass die Admira ein Selbstbedienungsladen ist (wobei ich es auch nicht verstehe - Rapid ist böse und Austria ist gut, wieso auch immer)

Wie auch immer, wir schreien das auch halt mit FAK, aber der ist halt unser "Erzfeind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Liegt halt am Verhalten jahrelang seitens Rapid, zusätzlich das man in hütteldorf glaubt, dass die Admira ein Selbstbedienungsladen ist (wobei ich es auch nicht verstehe - Rapid ist böse und Austria ist gut, wieso auch immer)

Nur mit Rapid gab's regelmäßig Brösl wegen finanzieller Forderungen, um die sie sich drücken wollten.

Das andere ist das unterirdische Verhalten der Fans. Im Horr mußte man in Admira-Montur nie um seine Gesundheit fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hackmaiers Relativierungsversuch kann er sich am Bauch picken - für mich war es eine reine verarsche. Da ist man eh schon angfressen ob der Peinlichkeit des Stromausfalls und der feiert fröhlich mit den Gästefans

Ernst gemeinte Frage: Was war eigentlich so schlimm daran? Wäre das Pult vor eurer Kurve gestanden wäre es doch genauso gewesen. Sein Statement finde ich auch sehr treffend. Ich würde das ganze lockerer sehen, bin mir sicher er hat es nicht böse gemeint. :)

Ich meine jetzt nicht dich persönlich, aber wie sich in der heutigen Zeit viele bei kleinsten Dingen auf den Schlips getreten fühlen ist schon verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie auch immer, wir schreien das auch halt mit FAK, aber der ist halt unser "Erzfeind".

Der SKN allein ist für einen historischen Großclub wie uns eben nicht ausreichend satisfaktionsfähig.

Ernst gemeinte Frage: Was war eigentlich so schlimm daran? Wäre das Pult vor eurer Kurve gestanden wäre es doch genauso gewesen. Sein Statement finde ich auch sehr treffend. Ich würde das ganze lockerer sehen, bin mir sicher er hat es nicht böse gemeint. :)

Ich meine jetzt nicht dich persönlich, aber wie sich in der heutigen Zeit viele bei kleinsten Dingen auf den Schlips getreten fühlen ist schon verwunderlich.

Was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.