Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Samstag 16:00 - 17:45 In 2 Tagen · 18-29° Heftiges Unwetter Grüne Hölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) guten morgen allerseits bearbeitet 23. Juli 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 guten morgen allerseits Guten Morgen und vielen Dank für das Video, es würde eh erst ca. 10x gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Guten Morgen und vielen Dank für das Video, es würde eh erst ca. 10x gepostet. 1.243.305 Antworten vs. 124.803 Antworten alles klar. bearbeitet 23. Juli 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2016 Guten Morgen und vielen Dank für das Video, es würde eh erst ca. 10x gepostet. Ich kannte es noch nicht (wie denn auch), insofern danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 deswegen gibt es im rapidchannel auch 10x soviele postings wie bei uns. Warum bist du eigentlich so krampfhaft lustig bei uns? Ich kannte es noch nicht (wie denn auch), insofern danke Na passt eh, der Bua ist halt übermotiviert aber harmlos. Ich war ja früher auch nicht viel anders, nur hatte ich das Glück das es keine Handys und kein Internet gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2016 Warum bist du eigentlich so krampfhaft lustig bei uns? Kinder, tragt's eure Differenzen doch per PM oder so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Kinder, tragt's eure Differenzen doch per PM oder so aus. Ich muss mich eh gleich entschuldigen, ich dachte der Herr Raumplaner ist im Rapid Channel dabei bin ich ja in eurem! Da sieht man wieder wie ein Rapidler alles rund um sich vergisst wenn die neue Saison vo der Tür steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2016 Ich muss mich eh gleich entschuldigen, ich dachte der Herr Raumplaner ist im Rapid Channel dabei bin ich ja in eurem! überall geisterfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 überall geisterfahrer Einer? Hunderte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2016 die hütte wird heute übrigens ausverkauft sein, sehr fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo Wenn wer mitn Auto anreist darf er dann da Parken wo die Gästefans sind? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2016 da iviertler hot koan humor net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. Juli 2016 Laut FB Trauner von Beginn an, kann doch nicht sein. Auch Elsneg und Honsak im Kader, ob das stimmt. Ok Trauner mittlerweile raus, Ziegl drin. Elsneg trotzdem im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 Laut FB Trauner von Beginn an, kann doch nicht sein. Auch Elsneg und Honsak im Kader, ob das stimmt. Also im online-Spielbericht schauts so aus: Gebauer - Marcos, Özdemir, Reifeltshammer, Hart - Zulj, Ziegl, Brandner, Möschl - Egho, Walch Bank: Durakovic, Antonitsch, Honsak, Chessa, Fröschl, Elsneg, Prada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts