vaas Sauprolet Geschrieben 4. August 2016 Da geht genau nix weiter. Kann man das nicht endlich jemanden geben, der es gerne macht oder zumindest ein bisschen Zeit dafür opfert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2016 Weil wir nach dem Upgrade vom 9.8. Probleme mit dem Login hatten, hier nochmal die Information: Tippliga sollte jetzt wieder gehen! Bitte schaut mal ob es hinhaut. Falls nicht, dann liegt es daran, dass das Board seit der letzten Version den Passwort-Algorithmus geändert hat. Wenn es bei euch nicht funkt, dann müsstet ihr euer Passwort im ASB ändern (ihr könnt es nachher auch wieder zurückändern), dann wird auch der Tippliga-Login funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Weil wir nach dem Upgrade vom 9.8. Probleme mit dem Login hatten, hier nochmal die Information: Tippliga sollte jetzt wieder gehen! Bitte schaut mal ob es hinhaut. Falls nicht, dann liegt es daran, dass das Board seit der letzten Version den Passwort-Algorithmus geändert hat. Wenn es bei euch nicht funkt, dann müsstet ihr euer Passwort im ASB ändern (ihr könnt es nachher auch wieder zurückändern), dann wird auch der Tippliga-Login funktionieren. bei mir passts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 Funktioniert einwandfrei. Wertung passt auch, mit meiner Platzierung bin ich auch zufrieden. @psywalker wink amoi. ("nach dem derby bin ich vor dir") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2016 Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Rangliste ist noch verbuggt. Laut dieser bin ich auf Platz 75... gibts ja wohl ned. bearbeitet 10. August 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2016 vaas schrieb vor 2 Stunden: Funktioniert einwandfrei. Wertung passt auch, mit meiner Platzierung bin ich auch zufrieden. @psywalker wink amoi. ("nach dem derby bin ich vor dir") Und dabei hast nedmal auf uns getippt, wie du eigentlich gesagt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 psywalker schrieb vor 22 Minuten: Und dabei hast nedmal auf uns getippt, wie du eigentlich gesagt hast. Du Schwochstö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. August 2016 Ich kann die Spiele aktuell nicht tippen, ist das noch bei jemandem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2016 Weil? Was genau haut nicht hin? Habe heute in der Früh getippt, da hat alles gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. August 2016 Splinta schrieb am 10.8.2016 um 15:30 : Du Schwochstö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2016 psywalker schrieb vor 1 Minute: Knappe Gschicht, ich hoff dieses Jahr reiss ich net gleich wieder so früh ab. Gratuliere zu den TopTen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 15. August 2016 Wow, ich bei einem Tippspiel vorne dabei. Schnallts euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2016 Dannyo schrieb am 15. August 2016 um 16:20 : Weil? Was genau haut nicht hin? Habe heute in der Früh getippt, da hat alles gepasst. Hat sich erledigt, jetzt hat's wieder einwandfrei funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Könnte man Austria-Altach bitte auf heute korrigieren. Ich will da noch einen Tipp abgeben. Das steht mit gestern drin, ergo kann man keinen Tipp mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts