killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Berisha is wahnsinnig schwach heut- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2016 Ich habs doch gesagt - bitte nicht Gulbrandson debütieren lassen gegen uns... Meine Güte, passiert trd nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Und dann freu ich mich schon auf den "fehlkauf" Lück... Ich freu mich vor allem im Moment für den für die Bundesliga ungeeigneten Schoissengeyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Drei ganz wichtige Punkte. Sehr stark von allen, Edo muss man halt leider ausnehmen. Man kann nur zufrieden sein. War so nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 Berisha is wahnsinnig schwach heut- So passt es besser. Wird das ewige "Supertalent" bleiben. Noch immer stark genug für AUT, die passende Kragenweite. Aber keinen Schritt weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Ich freu mich vor allem im Moment für den für die Bundesliga ungeeigneten Schoissengeyr. Und dem gottseibeiuns Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 wie sie sich heut reingehaut haben. möge es keine eintagsfliege sein. ich geh feiern, danke sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Und dem gottseibeiuns Jeggo Ja der Jimmy war gut heute. Ich freu mich dass ich mich geirrt habe. Der Surferboy des Abends geht aber an Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Foda <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 macht gleich viel mehr Spaß sich reinzusteigern wnen die Jungs sich reinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Sehr schön, ich bin erfreut. Edo wirkte irgendwie angeschlagen, der ist oft nicht richtig reingegangen. bearbeitet 23. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Ja der Jimmy war gut heute. Ich freu mich dass ich mich geirrt habe. Der Surferboy des Abends geht aber an Huspek. +1 Und jetzt ärgern sich x1000 inklusive mir das ma nicht im Stadion waren. So schnell könnte es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2016 Großartiger Foda-Fußball in Hälfte 2. Nur ja kein Tor mehr schießen probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Großartiger Foda-Fußball in Hälfte 2. Nur ja kein Tor mehr schießen probieren. Alter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2016 Ganz stark heute, i geh Saufen mal glücklich nach nem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts