Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Da geht gar nix weiter, werde sicher nicht pünktlich ins stadion kommmen. Extrem mühsam Hättest dich doch schon am Dienstag auf den Weg machen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2016 wir haben wieder einen saurer, chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Ohje, das ist zach....Ich glaub ich scheiß drauf. Da versäume ich erste hz weil rein gar nichts weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 2 fragen, bin hackln: Sind die sitze auf der West scho montiert Is es auf den tribuehnen echt so heiss? Schlimmer als normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaub ich scheiß drauf. Da versäume ich erste hz weil rein gar nichts weiter geht Bei dem was verkauft ist und trotzdem noch leer aussieht im Stadion bist glaub ich in guter Gesellschaft. bearbeitet 23. Juli 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 i was.. i kann leider ned hin! Aber ich brauch an STREAM!!! laola1 mit hola add on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Erklärt wohl warum es auf den TV Bildern so leer aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 laola1 mit hola add on laola1 zeigts? finds nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2016 Da hauts mir sogar am Strand den Beidl auf die Seitn. Die Entrup Aktion stinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 laola1 zeigts? finds nicht Geht nur wenn du keine österreichische IP hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 http://www.laola1.tv/en-int/livestream/sk-rapid-wien-sv-guntamatic-ried-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wie kann es sein das heut was ausfällt? Langsam könnten alle wieder professionell werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Geht nur wenn du keine österreichische IP hast hab den link nicht gefunden gehabt habe danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts