nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb vor 18 Minuten: Auch Leihen müssen im Transferfenster durchgeführt werden. Ist das unter der Saison nur über einen Kooperationsvertrag möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2019 nix schrieb Gerade eben: Ist das unter der Saison nur über einen Kooperationsvertrag möglich? Auch der Kooperationsvertrag muss im Transferfenster unterschrieben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 er muss sich auch a bissl verarscht vorkommen, aber vielleicht haut er sich auch einfach nur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: er muss sich auch a bissl verarscht vorkommen, aber vielleicht haut er sich auch einfach nur ab. ich glaub er ist einfach nur froh mit diesem Sauhaufen nicht's zu tun haben zu müssen, außer im Training bis'l mitzugaberln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Januar 2019 Ich versteh die Hoffnungen in Mocinic nicht. Der hat jetzt jahrelang nicht gscheit trainieren und fußballspielen können. Der Trainer stellt nach 3 Wochen Vorbereitung fest, dass er für die Kampfmannschaft nicht stark genug ist und darf nichteinmal ins Trainingslager mit. Da wird dem guten Ivan einfach noch viel fehlen und ich denke, dass mit dem zu erwartenden Kaderumbruch im Sommer, das Kapitel Mocinic still und leise beendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 sdfsdf schrieb Gerade eben: Ich versteh die Hoffnungen in Mocinic nicht. Der hat jetzt jahrelang nicht gscheit trainieren und fußballspielen können. Der Trainer stellt nach 3 Wochen Vorbereitung fest, dass er für die Kampfmannschaft nicht stark genug ist und darf nichteinmal ins Trainingslager mit. Da wird dem guten Ivan einfach noch viel fehlen und ich denke, dass mit dem zu erwartenden Kaderumbruch im Sommer, das Kapitel Mocinic still und leise beendet wird. Körperliches kann man aufholen, Kreativität nicht. Davon besitzt Mocinic aber sehr viel. Ihn abzugeben, obwohl er an sich fit ist, wäre ein schwerer Fehler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Körperliches kann man aufholen, Kreativität nicht. Davon besitzt Mocinic aber sehr viel. Ihn abzugeben, obwohl er an sich fit ist, wäre ein schwerer Fehler. Wird wohl nicht nur am körperlichen liegen. Egal ich wollte nur auf die völlig unbegründeten Hoffnungen hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 sdfsdf schrieb Gerade eben: Wird wohl nicht nur am körperlichen liegen. Woran sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 26 Minuten: Woran sonst noch? Am Gefühl fürs richtige Timing, Spielgefühl, Technik. Dinge die unter einer langen Verletzungspause eben leiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Am Gefühl fürs richtige Timing, Spielgefühl, Technik. Dinge die unter einer langen Verletzungspause eben leiden. Kann man alles trainieren und das ist kein Grund, ihn abzugeben. So einen intelligenten Spieler bekommt man nicht oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2019 Meiner Meinung nach kann man Rapid im Umgang mit Mocinic wenig vorwerfen. Bei dieser Verletzungshistorie hätten wohl viele andere Vereine versucht, den Vertrag zu kündigen. Wir halten aber an ihm fest und - siehe da - plötzlich könnte das passieren, was wohl kaum noch jemand für möglich gehalten hat: Mocinic spielt wieder Profifußball. Und nein ich bin kein Fitness-Experte, aber: nach so einer langen Verletzungsserie fehlt zum wieder fitten Vollprofi wohl deutlich mehr als nur ausreichend Kondition. Das geht es um den mentalen Bereich (was trauenich meinem Körper zu), gehe ich in Zweikämpfe, Pressbälle und das mit vollem Einsatz? Von den physischen Feinheiten, die wohl fehlen ganz zu schweigen. Ich denke eine Leihe wo er zu Spielzeit kommt, wäre ideal. Wir haben jetzt vier fitte Spieler auf seiner Position. Und wenn er zu Spieleindätzen kommt und alles passt, dann kann er ab Sommer endlich eine Stütze werden (die er ja in Wirklichkeit bei uns noch nie war). Und wenn nicht: dann ist das Kapitel endgültig abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2019 sein Körper ist so hinnig das einzige was der bei uns noch machen kann ist dem Marek zu helfen seine Lustigen Sprüche Karterln zu sortieren ...der wird nie mehr 100% in einen gefährlcihen Zweikampf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 spritzenkarli schrieb vor 8 Minuten: sein Körper ist so hinnig das einzige was der bei uns noch machen kann ist dem Marek zu helfen seine Lustigen Sprüche Karterln zu sortieren ...der wird nie mehr 100% in einen gefährlcihen Zweikampf gehen das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: das weißt du woher? wenn man selbst mehrere Knieverletztungen hatte und eig. gern Fußball gespielt hat ...dann kann man es zuminndest erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 spritzenkarli schrieb vor 12 Minuten: wenn man selbst mehrere Knieverletztungen hatte und eig. gern Fußball gespielt hat ...dann kann man es zuminndest erahnen Man sollte sich als Hobbysportler (nehme ich jetzt halt mal an) nicht mit einem Profi vergleichen, der mehr oder weniger sein ganzes Leben nix anderes gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts