strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Dann denkt ihr das wir ohne richtige Spitze beginnen werden? würde mich bei Canadi nicht wundern der hat bisher alle Neuerwerbungen zuerst ins Abseits gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch viel Spaß und maximalen Erfolg in der neuen Saison. Ich tippe auf ein 2:0 gegen den WAC und den SCRA auf Platz 4 oder 5 zum Saisonende. Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch viel Spaß und maximalen Erfolg in der neuen Saison. Ich tippe auf ein 2:0 gegen den WAC und den SCRA auf Platz 4 oder 5 zum Saisonende. Wer bietet mehr? Danke erstmals. Wenn Altach ein guter Start gelingt bei 3 Heimspielen in den ersten 4 Partien warum nicht, 9 Punkte wären ideal. WAC, Rapid, Admira und St. Pölten ist einiges möglich und in der Bundesliga ist nix unmöglich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Ein guter Start wäre immens wichtig, alleine schon um die Stimmung ein wenig zu heben. Wenn uns das Verletzungspech dieses Jahr nicht wieder so verfolgt dürfte schon was drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Ein guter Start wäre immens wichtig, alleine schon um die Stimmung ein wenig zu heben. Wenn uns das Verletzungspech dieses Jahr nicht wieder so verfolgt dürfte schon was drin sein. Zuschauer würden gleich gut mitgehen, die jungen neuen Spieler brauchen Selbstvertrauen, zB könnte auch Martin Harrer in Schwung kommen etc. Das Quentchen Glück braucht es eben - zB punkto Verletzungen - aber 2 Dinge sprechen für uns: keine Euroleague dafür Admira mit einem Euroleague-Jetlag (?) Mattersburg hat sich kaum verstärkt Man kann ein wenig hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2016 Der WAC "testet" heute noch gegen Chelsea FC. Hoffentlich verausgaben sie sich "körig", ein österreichischer Spieler spielt doch nicht so oft gegen eine Topmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juli 2016 Leider verpasse ich die ersten beiden Heimspiele :-( hoffe auf 3-4 Punkte aus den beiden Auftaktpartien, damit man nicht von Anfang an da hinten drin steckt. Aigner wird uns sehr fehlen, Oberlin wird wohl, wenn überhaupt nur einen Kurzeinsatz bekommen, man darf gespannt sein was offensiv möglich sein wird. Bin optimistisch, 2:0 für den SCRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2016 ich glaub oberlin spielt von anfang an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2016 ich glaub oberlin spielt von anfang an!!! Diese Frage ließ Canadi bei der heutigen Pressekonferenz offen. Aigner und Salomon fehlen zum Saisonauftakt (Verkühlung bei Salomon). Quelle: SCRA Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Die Vorfreude auf das Spiel morgen steigt! Hoffentlich können wir die 3 Punkte im Schnabelholz lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Aufstellung laut VN: LUKSE LIENHART JÄGER NETZER ZECH Galvao Dovedan Prokopic Luxbacher Mahop Harrer Sprich 5-3-2 System Interessante Aufstellung gegen WAC zuhause. Dovedan gleich dabei, gute Idee. Es fehlen : Salomon, Ortiz, Sakic (alle rekonvaleszent) Aigner (Zehenbruch) Bank: Kobras, Zwischenbrugger, Schreiner, Umjenovic, Oberlin, Zivotic, Schilling; Übrigens Topcagic ist beim WAC nicht dabei, fehlt wegen einem Hexenschuss. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Aufstellung laut VN: LUKSE LIENHART JÄGER NETZER ZECH Galvao Dovedan Prokopic Luxbacher Mahop Harrer Sprich 5-3-2 System Interessante Aufstellung gegen WAC zuhause. Dovedan gleich dabei, gute Idee. Es fehlen : Salomon, Ortiz, Sakic (alle rekonvaleszent) Aigner (Zehenbruch) Bank: Kobras, Zwischenbrugger, Schreiner, Umjenovic, Oberlin, Zivotic, Schilling; Übrigens Topcagic ist beim WAC nicht dabei, fehlt wegen einem Hexenschuss. ? Rechne exakt mit dieser Aufstellung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli 2016 Laut WAC Homepage fallen Palla, Topcagic und Jacobo aus. Vor allem der Jacobo Ausfall wird für die Wolfsberger schmerzhaft sein. Ich hoffe wir finden uns recht schnell zurecht und drücken der Partie unseren Stempel auf. Gegen den WAC haben wir uns aber immer ziemlich schwer getan. Mein Tipp: 2:1 Dovedan und Oberlin vor 4.000 Zuschauer (leider bringt der Wetterdienst zum Abend hin Regen bzw. Gewitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Puh .. Prokopic!! und Oberlin auf der Bank... Sturmspitze mit Harrer und Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 23. Juli 2016 Gegen wen oder was wurde heute denn protestiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts