Altacher1929

SCR Altach - Wolfsberger AC 1:0

38 Beiträge in diesem Thema

Freue mich auch sehr, wie auf jede neue Saison. Nach den Verpflichtungen von Oberlin und Grbic bin ich auch etwas optimistischer, da wir jetzt einen Klasse Spieler vorne haben. Aber 100% bin ich noch nicht überzeugt.

Aber das können sie ja gerne nächsten Samstag tun ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Oberlin ist einfach perfekt für Altach. Hoffentlich fühlt er sich gleich wohl in VLBG. Zürich ist ja nur 1 Stunde entfernt ;)

Trotzdem sollte man noch was kreatives im MF haben, bei Ausfällen schauts nicht so gut aus.

Ein Sieg gg den WAC wäre nur zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Oberlin ist einfach perfekt für Altach. Hoffentlich fühlt er sich gleich wohl in VLBG. Zürich ist ja nur 1 Stunde entfernt ;)

Trotzdem sollte man noch was kreatives im MF haben, bei Ausfällen schauts nicht so gut aus.

+1

Das mit Oberlin war echt stark. Und macht mich auch optimistischer als ich noch vor einer Woche war.

Aber ein Spielmacher ersatz im OM neben Dovedan wäre noch perfekt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellungswunsch und 3 Punkte!!!

Lukse

Lienhart Zwischenbrugger Zech Galvao

Netzer Prokopic

Mahop Dovedan Harrer/Zivotic

Oberlin

Klingt gut wird sich so aber garantiert nicht spielen, Zwischenbrugger dürfte noch verletzt sein und Oberlin wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen. Könnte auf eine ähnliche Aufstellung wie gegen Anif rauslaufen:

Lukse

Jäger Zech Netzer

Lienhart Galvao

Prokopic

Dovedan Luxbacher

Mahop Harrer/Zivotic

Der Vorteil hierbei wäre, dass man sehr schnell auf ein 442 umstellen könnte. Mal sehen was Canadi spielen lässt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Oberlin noch Zeit braucht....Der müsste vom Training her sogar noch weiter sein wie wir, da man in Salzburg ja bereits CL gespielt hat.

Aber da ich Canadi kenne vermute ich auch das er nicht Spielen wird, denn bei Canadi braucht das immer so seine Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Oberlin noch Zeit braucht....Der müsste vom Training her sogar noch weiter sein wie wir, da man in Salzburg ja bereits CL gespielt hat.

Aber da ich Canadi kenne vermute ich auch das er nicht Spielen wird, denn bei Canadi braucht das immer so seine Zeit ;)

Meinte ja auch nicht das Körperliche, sondern eher um das System von Canadi zu verinnerlichen und um die Taktischen Vorgaben umzusetzen. Das ist Canadi bekanntlich ja sehr wichtig, deshalb wird er noch ein wenig Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wieviel Stürmer hat denn Altach? Aigner verletzt. Wen würdest du spielen lassen? Taktik hin oder her, Oberlin hat eine sehr gute Basis was taktisches Verhalten angeht. Ausserdem zählen bei einem Stürmer immernoch die Tore die er erzielt. Ein 2 Millionen Angreifer setzt Altach nicht auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ja auch nicht das Körperliche, sondern eher um das System von Canadi zu verinnerlichen und um die Taktischen Vorgaben umzusetzen. Das ist Canadi bekanntlich ja sehr wichtig, deshalb wird er noch ein wenig Zeit brauchen.

Ich meinte damit auch Körperlich und von dem her das er erst eine Woche da ist.

Ich nehme an das er bei jedem anderen Verein in Österreich (auser RB und Rapid) sofort Spielen würde.

Vorallem wenn man wie wir keine Stürmer mehr hat nach dem Ausfall von Aigner.

Aber so wie man Canadi in den letzten jahren kennengelernt hat wird er wohl froh sein können wenn er auf die Bank darf.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.