Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 da Wiesinger...ob wir den jemals in einem pflichtspiel sehen werden (ich hoffe natürlich schon) zum Spiel: für mich ist es unmöglich einen tipp abzugeben. hoffe auf einen lockeren sieg, aber A. Lustenau ist eine absolute top mannschaft und da wird nix hergeschenkt...also laufen und kämpfen bis zum umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2016 Schwieriges Spiel gleich zu Beginn. Letztes Jahr auch immer knapp gewesen, und haben Kader halbwegs gehalten. Hoffe auf einen knappen Sieg, wäre aber mit einem x nicht unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2016 unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2027-spiel-frei-in-lustenau-es-geht-wieder-los Ich kann mir das Spiel morgen leider nicht live im Reichshofstadion anschaun.Hat wer gute LiveStreams die auch im Ausland funktionieren? ==> http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Gartler on se Bank. + Cabrera bearbeitet 22. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Gartler on se Bank. + CabreraGartler auf der Bank überrascht mich doch etwas. War er doch in der Vorbereitung und im Cup immer in der Einsergarnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Gartler auf der Bank überrascht mich doch etwas. War er doch in der Vorbereitung und im Cup immer in der Einsergarnitur. dann fabiano und imbongo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 dann fabiano und imbongo, oder? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ich will mir nach 10 Minuten einfach nicht denken wollen, was die in der Vorbereitung gemacht haben bearbeitet 22. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Der Kommentator ist auch wieder so ein Scheinexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 so ein hundskick, ahhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 In Anbetracht das es das erste Spiel ist und noch dazu gegen Lustenau gefällt mir das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Frage am Rande: Weiß jemand warum das Raiffeisen- Logo am Torhüter-Trikot im Vergleich zu jenen der Feldspieler gar so klein ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2016 Frage am Rande: Weiß jemand warum das Raiffeisen- Logo am Torhüter-Trikot im Vergleich zu jenen der Feldspieler gar so klein ausfällt? Ganz easy....anderes Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2016 LASK hat 62 Prozent der zweikaempfe gewonnen. Zumindest defensiv ist das nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts