LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 Ich mag Vorarlberg, ich mag die Lustenauer, ich mag nur Knett nicht. Den Grünen darf von mir aus ruhig heuer außer in den Spielen gegen uns der Knopf aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Waren voriges Jahr die einzige Mannschaft die gegen uns besser war. Ihr Kader ist nochmal eine Klasse stärker, wird daher eine sehr schwere Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 Wieder mal Zeit für die peinliche Frage des Tages: Ist das der Ersatztormann hinter Erdogan, weil ich Penz nirgendwo entdecken kann? Und der Größenvergleich zwischen Rep und Kerhe ist witzig, weil laut TM sollte der eine 1.77 und der andere 1.72 sein, da kann was nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 warum ist reiter wieder nicht im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 Ich frag mich auch, wer reinkommt, wenn Michorl oder Erdogan hinaus muss. Grgic halt noch am ehesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Juli 2016 das ist der junge schmid. Was mit penz ist, das ist schon spannend, war ja beim Flughafen-shooting auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Wieder mal Zeit für die peinliche Frage des Tages: Ist das der Ersatztormann hinter Erdogan, weil ich Penz nirgendwo entdecken kann? Und der Größenvergleich zwischen Rep und Kerhe ist witzig, weil laut TM sollte der eine 1.77 und der andere 1.72 sein, da kann was nicht stimmen Ja, das ist Nikolas Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Wieder mal Zeit für die peinliche Frage des Tages: Ist das der Ersatztormann hinter Erdogan, weil ich Penz nirgendwo entdecken kann? Und der Größenvergleich zwischen Rep und Kerhe ist witzig, weil laut TM sollte der eine 1.77 und der andere 1.72 sein, da kann was nicht stimmen ***War schon einer schneller **** bearbeitet 21. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2016 Ich kann mir das Spiel morgen leider nicht live im Reichshofstadion anschaun. Hat wer gute LiveStreams die auch im Ausland funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. Juli 2016 Ich kann mir das Spiel morgen leider nicht live im Reichshofstadion anschaun. Hat wer gute LiveStreams die auch im Ausland funktionieren? in dem dass es ein orflivematch ist ist man bei einem passablen itzugang beim orfsport+ live wahrscheinlich gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2016 Ich kann mir das Spiel morgen leider nicht live im Reichshofstadion anschaun. Hat wer gute LiveStreams die auch im Ausland funktionieren? Sofern du mit einen Laptop das Spiel anschauen magst, würde ich Cyber Ghost downloaden und die IP nach Österreich transferieren. Bei Streams finde ich bei Google mit Sport lemon oder Sport category immer brauchbare Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2016 Livetv.sx Meistens Konferenz und einzelspiele verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2016 Bin schon ganz spitz auf morgen. Endlich wieder ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2016 Danke euch allen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) warum ist reiter wieder nicht im kader? Laut Volksblatt ist Mario Reiter verletzt (Adduktoren). Aber Otavio ist dabei wie man am Foto sieht. Nicht im Kader sind Penz, Wiesinger, Hager, Reiter und Raguz. bearbeitet 21. Juli 2016 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts