197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

wie lauft der Teambewerb eigentlich ab?

Korrigiert mich, wenn ich falsch bin: Nummer1 vs. Nummer1, 2vs2, 3vs3, 1vs2, 2vs1

Best of 5 Sätze, bis 3 gewonnene Spiele.

So in etwas^:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vadlau/Ogar bislang eine einzige Enttäuschung, wird wohl der neuerliche Nuller. Ich gönne das dem ÖOC Präse mitsamt seiner Entourage und auch Schröcksnadel. 20 Mille zusätzlich versenkt für eine dicke fette Null. Liechtenstein wird wohl das einzige Nachbarland sein, das genauso mit gar nichts heimkehrt. Mittlerweile zählen die Ungarn auf der Facebookseite des NOKs ihre 173. Goldmedaille bei olympischen Spielen. Aber wie meinte der Herr Stoss mit der urösterreichischen aller dümmlichen Versagerausreden: Wir sind ein kleines Land mit begrenzten Ressourcen. Jo eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ab+ schrieb Gerade eben:

Vadlau/Ogar bislang eine einzige Enttäuschung, wird wohl der neuerliche Nuller. Ich gönne das dem ÖOC Präse mitsamt seiner Entourage und auch Schröcksnadel. 20 Mille zusätzlich versenkt für eine dicke fette Null. Liechtenstein wird wohl das einzige Nachbarland sein, das genauso mit gar nichts heimkehrt. Mittlerweile zählen die Ungarn auf der Facebookseite des NOKs ihre 173. Goldmedaille bei olympischen Spielen. Aber wie meinte der Herr Stoss mit der urösterreichischen aller dümmlichen Versagerausreden: Wir sind ein kleines Land mit begrenzten Ressourcen. Jo eh. 

Der Vergleich hinkt halt. In Ungarn gibt es halt nur den Sommersport....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Warum bist du eigentlich nicht in Rio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. 77 Goldene nur für Österreich. Unsere Sommersportbilanz ist erschreckend.

es gibt keine Ausreden mehr. Die österreichische Sommersportbilanz bei olympischen Spielen bedarf keiner Dissertation. Es ist jahrzehntelanges schonungsloses Versagen. Und auch im Wintersport muss man abseits vom Skifahren deutlich in der Breite einfach besser werden, auch hier krankt es in den medaillenträchtigen Sportarten Biathlon, Langlauf oder den Eisbewerben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ab+ schrieb Gerade eben:

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. 77 Goldene nur für Österreich. Unsere Sommersportbilanz ist erschreckend.

Und wieviele Goldene hat Ungarn im Wintersport?

genau sie haben 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Der Vergleich hinkt halt. In Ungarn gibt es halt nur den Sommersport....

dann nimm halt die schweden her.. sind die zu groß?

oder die schweizer. oder die dänen oder was weiß ich. bis ma dann halt zu liechtenstein kommt oder am balkan fündig wird.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Und wieviele Goldene hat Ungarn im Wintersport?

genau sie haben 0.

Mit dem feinen Unterschied dass die Wintersportarten in denen wir unsere Medaillen holen halt wenn überhaupt nur von einer handvoll Nationen ernsthaft betrieben werden...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Delle Karth/Resch sollten das doch für uns rausholen.

Und ad Vadlau/Ogar: Die sind ja mWn noch recht jung. Sowas braucht bei Seglern immer ein wenig. Hagara hat auch lange, lange warten müssen und war dann Doppelolympiasieger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Also Delle Karth/Resch sollten das doch für uns rausholen.

Und ad Vadlau/Ogar: Die sind ja mWn noch recht jung. Sowas braucht bei Seglern immer ein wenig. Hagara hat auch lange, lange warten müssen und war dann Doppelolympiasieger...

Ganz weg sinds eh noch nicht. 9 Rückstand auf Platz 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag