Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2016 Ist der ORF eigentlich drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Puh, die Partie kann ich schwer einschätzen. Einfach irgendwie ein schnelles Tor, dann gewinnen wir es hoch. Ich fürchte mich ein bisschen vor der zähen Partie....... bearbeitet 17. Juli 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 Ist der ORF eigentlich drauf? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 es wird bis zum schluss gezittert werden ! aber wichtig ist einzig und allein das weiterkommen ! Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. und was ist dann das spiel gegen kuksi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 und was ist dann das spiel gegen kuksi ? sry, meinte natürlich die KO-Spiele im EC NACH der Gruppenphase. Also dass ich sowas noch erwähnen muss. Doch logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Nix da, letzten Saisonen wurde genug gezittert. Diese Saison muss mal etwas Erholung fürs Nervensystem drin sein. Einzige dass meine Nerven strapazieren darf ist das Duell um den Meistertitel mit RB in den letzten Runden. Und eventuell die KO-Spiele im EC. Das Nervensystem wirst nicht schonen können, wenn wir erst in Runde 33 den Titel fixieren. E: Das mit der letzten Runde hab ich überlesen. bearbeitet 17. Juli 2016 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2016 Einfach nur aufsteigen egal wie. Will nach Trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Einfach nur aufsteigen egal wie. Will nach Trnava Die sind ja auch noch nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 Die sind ja auch noch nicht weiter Aber ein 1:1 auswärts is mal ne gute Basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Sind "unsere Fan-Freunde" von Slovan denen aus Trnava eh hoffentlich aggressiv gegenüber eingestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Spartak Trnava ist schon top informiert über uns: http://www.spartak.sk/clanek.asp?id=V-pripade-postupu-moze-Spartak-v-tretom-predkole-narazit-na-Austriu-Vieden-alebo-FK-Kukesi-6519 Sie glauben wir spielen immer noch im Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2016 Sind "unsere Fan-Freunde" von Slovan denen aus Trnava eh hoffentlich aggressiv gegenüber eingestellt? Kauf dir ein Trnava Dress und probiers aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Kauf dir ein Trnava Dress und probiers ausSchon alleine deswegen wünsch ich mir den anderen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 Schon alleine deswegen wünsch ich mir den anderen Gegner. Was hast du für einen Nachteil, wenn slovan es von trnava wissen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts