ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: mit dem Elch nach Bukarest! have fun ufo und nimm 3 Punkte mit Wenn ich die mitnehme kommen sie aber nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2016 ufo05 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich die mitnehme kommen sie aber nie an schicks per Express rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2016 Na bitte, für alle jene, denen der fanflieger zu teuer ist gibts jetzt auch noch einen ostblock bus nach rom um 140,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na bitte, für alle jene, denen der fanflieger zu teuer ist gibts jetzt auch noch einen ostblock bus nach rom um 140,-- frechheit!! die wollen die fans nur abzocken!!!! ich find im internet einen bus um 138€! schweinerei!!!!1111einself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 HwG schrieb vor 3 Minuten: frechheit!! die wollen die fans nur abzocken!!!! ich find im internet einen bus um 138€! schweinerei!!!!1111einself Du hast ja gar keine Ahnung vom Internet! Ich habe einen um € 111,80 gefunden!! Abzocker!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Na bitte, für alle jene, denen der fanflieger zu teuer ist gibts jetzt auch noch einen ostblock bus nach rom um 140,-- was fährt man mitm (fan!-) bus nach roma? 15 stunden?? sind doch >1000km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2016 Hellö Bus nach Venedig um 15€ und dann zu Fuß weiter nach Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2016 HwG schrieb vor 19 Minuten: was fährt man mitm (fan!-) bus nach roma? 15 stunden?? sind doch >1000km... Ums Saufen geht´s! Da kann´s nicht lang genug dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2016 Denke der bus kommt etwas zu spät....jetzt hat eh schon jeder individuell gebucht od das fakangebot in anspruch genommen - bin gespannt HwG schrieb vor 22 Minuten: was fährt man mitm (fan!-) bus nach roma? 15 stunden?? sind doch >1000km... 2230 abfahrt - ankunft später mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2016 naketano schrieb vor 21 Minuten: Hellö Bus nach Venedig um 15€ und dann zu Fuß weiter nach Rom. rom ist bier teuer. also nix für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten: rom ist bier teuer. also nix für dich. Bleib daher eh daheim. bearbeitet 14. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 Hallo aus Romänien! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2016 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Hallo aus Romänien! xD Grüß dich wo ist dieses Romänien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Grüß dich wo ist dieses Romänien? Es grenzt an 5 Staaten: Bulgarien, Serbien, Ungarn, Ukraine und Moldawien und liegt am schwarzen Meer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Grüß dich wo ist dieses Romänien? rom ist doch bitte in rom, dafür sehe ich kein rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts