hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Auf einen kostengünstigen 2-Tagesflieger Mit einem Tagesflieger könnten wir Urlaub sparen für die Gruppenphase. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2016 Zug/2-Tagesflieger. Klug wie ich bin, hab ich die letzten Jahre genug Urlaubstage aufgespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Zug/2-Tagesflieger. Klug wie ich bin, hab ich die letzten Jahre genug Urlaubstage aufgespart. Ein Fuchs dieser Hujilu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2016 Ein kostengünstiger tagesflieger wäre fein, denn ansonsten muss ich was vom Geld fürs Baby abzweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2016 Ein kostengünstiger tagesflieger wäre fein, denn ansonsten muss ich was vom Geld fürs Baby abzweigen. Ich nehme dich als Handgepäck mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. August 2016 Ein kostengünstiger tagesflieger wäre fein, denn ansonsten muss ich was vom Geld fürs Baby abzweigen.Bekommts halt kein Gewand, ein McDonalds Sackerl hält auch warm.AFAW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2016 Ich nehme dich als Handgepäck mit Perfekt, Problem gelöst Bekommts halt kein Gewand, ein McDonalds Sackerl hält auch warm. AFAW!!! Gut, das is eh schon beschlossene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2016 Ein kostengünstiger tagesflieger wäre fein, denn ansonsten muss ich was vom Geld fürs Baby abzweigen.warum kaufst du dir ein Baby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2016 warum kaufst du dir ein Baby? Weil ich zu deppert zum bummsen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2016 Weil ich zu deppert zum bummsen bin.des is a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 Weil ich zu deppert zum bummsen bin. und ich hab dacht weilst ein feinspitz bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2016 Ein kostengünstiger tagesflieger wäre fein, denn ansonsten muss ich was vom Geld fürs Baby abzweigen. Ich zweig gleich was anderes von dir ab. Tagesflieger wäre zu geil. Und dann schön 8 Bier saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. August 2016 Tagesflieger wäre zu geil. Und dann schön 8 Bier saufen Und dafür wohlfeile 80 Flocken hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. August 2016 Und dafür wohlfeile 80 Flocken hinlegen Ich flock gleich was auf deine Feile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2016 Und dafür wohlfeile 80 Flocken hinlegen Ich zahl dir ein Bier und du mir eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts