Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: konnte man halt nach so langer zeit nicht riechen. jedenfalls hat sich der verein bemüht einen zweiten aufzutreiben. Nichts anderes hab ich damit ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2016 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Nichts anderes hab ich damit ausgedrückt. völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2016 fährt von euch wer mim bus mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2016 FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: fährt von euch wer mim bus mit? Ach es gibt einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2016 Es gibt sogar mehrere Busse, allein in Wien unzählige Linien die täglich befahren werden. 15A zB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2016 HUJILU schrieb vor 9 Minuten: Es gibt sogar mehrere Busse, allein in Wien unzählige Linien die täglich befahren werden. 15A zB. Das wusste ich nicht, bin vom land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. August 2016 Morgen um die Zeit hab ich schon 5 Bier intus Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 stonesour schrieb vor 2 Minuten: Morgen um die Zeit hab ich schon 5 Bier intus Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Ja ich find auch das mittwoch ein guter tag zum saufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. August 2016 Ja ich find auch das mittwoch ein guter tag zum saufen ist...Jop, überhaupt wenn man mit der Austria auswärts fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 stonesour schrieb vor 13 Minuten: Jop, überhaupt wenn man mit der Austria auswärts fliegt Aber nicht das dann scheisse spielen weil ihnen wer ins flugzeug gekotzt hat, und dieser anblick sie so verstört hat das sie sich nicht mehr aufs spiel(en) konzentrieren können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. August 2016 stonesour schrieb vor 48 Minuten: Morgen um die Zeit hab ich schon 5 Bier intus Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk stonesour einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2016 stonesour schrieb vor 2 Stunden: Morgen um die Zeit hab ich schon 5 Bier intus why not? müssen wir dort weniger ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 2 Stunden: Aber nicht das dann scheisse spielen weil ihnen wer ins flugzeug gekotzt hat, und dieser anblick sie so verstört hat das sie sich nicht mehr aufs spiel(en) konzentrieren können ! Keine Sorge, wenn ich mal für was bezahlt hab geb ichs natürlich nicht so schnell wieder her, hab ja kan Geldscheißer HUJILU schrieb vor 6 Minuten: why not? müssen wir dort weniger ausgeben bearbeitet 23. August 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. August 2016 Wie reist ihr nach Rom und Pilsen? Wo kann ich da Schnaeppchen abstauben? Karten krieg ich immer vom Verein, oder auch ab und an vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2016 vaas schrieb vor 4 Minuten: Wie reist ihr nach Rom und Pilsen? Wo kann ich da Schnaeppchen abstauben? Karten krieg ich immer vom Verein, oder auch ab und an vor Ort? Für Pilsen könnt's schwer werden. Weiß jemand wie viele Tickets Rapid bekommen hat? Mehr als 600 wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts