Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommst Du auf 40€?

Ach ja, Ticket ist auch nicht dabei.
Das ganze ist also ein ganz schlechter Vergleich.

Wenn die Austria nur für Flug und Hotel 339€ verlangen würde, wärst Du der erste, der sich aufregen würde.

 

Bist du irgendwie dumm oder kannst du nicht lesen ? das ist ein 2-Tages Angebot um 339€. im 4Sterne Hotel 2x Übernächtigung. Die Transfers dazu wennst mit 3 Freunden bist wird dich nicht mehr als 30€-40€ insgesamt kosten. Die Austria haut ihren Tagesflieger um 350€ raus. merkst du was ? Bzw bin gespannt was der 2-Tagesflieger kostet 500€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 10 Minuten:

 

Bist du irgendwie dumm oder kannst du nicht lesen ? das ist ein 2-Tages Angebot um 339€. im 4Sterne Hotel 2x Übernächtigung. Die Transfers dazu wennst mit 3 Freunden bist wird dich nicht mehr als 30€-40€ insgesamt kosten. Die Austria haut ihren Tagesflieger um 350€ raus. merkst du was ? Bzw bin gespannt was der 2-Tagesflieger kostet 500€?

Doch, ich kann lesen.

Ich seh da Flug und Hotel um 339€. Kein Transfer, keine Karten. 
Was ein Transfer eventuell mit Deinen Freunden kostet ist egal, bei diesem Angebot kostet er 91€ plus die Karte (63€), macht zusammen: 493€!!
Karten und Transfers sind bei uns schon dabei.
Merkst Du was?

Nochmal, auch wenn Du es nicht glaubst, der böse, böse Verein verdient nichts an diesen Reisen.
Wenn die Austria nur auf abkassieren aus ist, wie erklärst Du Dir dann die Eintrittspreise für unsere Heimspiele?

Jedem den die Reisen vom Verein zu teuer sind kann ja gern selbst versuchen einen Charterflieger billiger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Wie kommst Du auf 40€?

Ach ja, Ticket ist auch nicht dabei.
Das ganze ist also ein ganz schlechter Vergleich.

Wenn die Austria nur für Flug und Hotel 339€ verlangen würde, wärst Du der erste, der sich aufregen würde.

diese Transfers haben die Leute aber nicht buchen müssen !!!!! Es war nur eine Option.

Es war klar das sie so ein 3er Abo um den Preis raushauen - schau dir unsere Zuschauerzahlen an ? Glaubst die wollen gegen Pilsen / giurgiu vor 7500 Leuten spielen ?.

Brauche nix Chartern fliege nach Rom um 140€ mit Hotel 2 Tage / und nach Rumänien um 210€ mit 4 Sterne 2 tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub halt nicht das die austria wegen 20 000 Euro seine Fans verarscht!  Annahme sie würden bei einen Flugzeug mit 200 Leuten a 100 Euro zuviel  verlangen. Selbst wenn wir derzei nicht in Geld schwimmen, aber was sind 20 oder 30 tsd für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An alle Mitstreiter, welche nach Giurgiu über Bukarest reisen und ev. schlafen:

Möglichkeiten um von Bukarest nach Giurgiu (Russe, Bulgarien) zu kommen (und wieder zurück):

Flüge gibt es ganz günstig von Wien aus und die Quartiere in Rumänien sind allgemein billig und sollten für den normalen Fußballfan mehr als ausreichen…

 

In Bukarest wird einem mit Sicherheit auch nicht „fad“, denn neben scharfen Bienen ist der Alkohol auch ganz günstig. Hier eine kleine Auswahl von Lokalen, die ich persönlich kenne und empfehlen kann:

Pubs:

Zum Essen empfehle ich sehr:

Für die Partywütigen:

  • ·        LeGaga - http://bucharest.legaga.ro/ (für Rumänen etwas teuer, für uns definitiv leistbar. Gutes weibliches Publikum – wobei natürlich auch einige Geld für Dienstleistungen empfangen :D)

Allgemein kann man aber sagen: Bukarest ist gerade in der Innenstadt (FuZo) so reich mit Lokalen gesegnet, dass niemand trauern muss!

Zusammenfassend eine echt harmlose und GEILE Auswärtsfahrt, die ich jedem Veilchen empfehlen kann!!!

Und… Karten für Austrianer wird es sicher geben ;-)

bearbeitet von chrisi_mayas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 6 Stunden:

diese Transfers haben die Leute aber nicht buchen müssen !!!!! Es war nur eine Option.

Es war klar das sie so ein 3er Abo um den Preis raushauen - schau dir unsere Zuschauerzahlen an ? Glaubst die wollen gegen Pilsen / giurgiu vor 7500 Leuten spielen ?.

Brauche nix Chartern fliege nach Rom um 140€ mit Hotel 2 Tage / und nach Rumänien um 210€ mit 4 Sterne 2 tage:)

ist dir dein aufpudeln und beschimpfen zumindest ein bissl peinlich nachdem dir alles vorgerechnet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum ist man eigentlich Fan der Mannschaft von so einem "Orschverein", der andere nur abzockt und hintergeht? Warum investiert man für solche "Heisln" eigentlich Zeit und Geld, wenn eh nur Trotteln und "Verbrecher" am Werk sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Balaclava schrieb vor 8 Stunden:

diese Transfers haben die Leute aber nicht buchen müssen !!!!! Es war nur eine Option.

Es war klar das sie so ein 3er Abo um den Preis raushauen - schau dir unsere Zuschauerzahlen an ? Glaubst die wollen gegen Pilsen / giurgiu vor 7500 Leuten spielen ?.

Brauche nix Chartern fliege nach Rom um 140€ mit Hotel 2 Tage / und nach Rumänien um 210€ mit 4 Sterne 2 tage :)

na hauptsache 4 sterne hotel in rumänien.
man gönnt sich ja sonst nix :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jack Bauer schrieb am 6.9.2016 um 08:49 :

Anfrage bei einem renomierten Reiseveranstalter läuft, nur zur Info. 

Entsprechendes Offert wahrscheinlich am Donnerstag.  

Habe von meinem Bekannten die Info erhalten, dass das Angebot für einen Tagesflug gestellt wurde, die Kosten bewegen sich im Bereich des Angebotes von TUI. 

Genauer Preis, € 44.510, für einen Airbus A319 einer europäischen IATA-Fluglinie, Kapazität 150 Personen. 

D.h., dass der Verein zumindest nicht mehr verlangt, als der Flieger tatsächlich kostet. 

Warum es dem Verein nicht wert ist, den Flieger zu "stützen" und damit einen attraktiven Preis zu bieten, wissen wohl nur die Herrschaften im Vorstand,....... . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Jack Bauer schrieb vor 4 Minuten:

Habe von meinem Bekannten die Info erhalten, dass das Angebot für einen Tagesflug gestellt wurde, die Kosten bewegen sich im Bereich des Angebotes von TUI. 

Genauer Preis, € 44.510, für einen Airbus A319 einer europäischen IATA-Fluglinie, Kapazität 150 Personen. 

D.h., dass der Verein zumindest nicht mehr verlangt, als der Flieger tatsächlich kostet. 

Na echt..., also so eine Überraschung. :davinci:
Wurde hier schon öfter geschrieben, aber nicht geglaubt.

Jack Bauer schrieb vor 5 Minuten:

Warum es dem Verein nicht wert ist, den Flieger zu "stützen" und damit einen attraktiven Preis zu bieten, wissen wohl nur die Herrschaften im Vorstand,....... . 

Was genau sollte der Verein tun?
Und wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jack Bauer schrieb vor 10 Minuten:

Habe von meinem Bekannten die Info erhalten, dass das Angebot für einen Tagesflug gestellt wurde, die Kosten bewegen sich im Bereich des Angebotes von TUI. 

Genauer Preis, € 44.510, für einen Airbus A319 einer europäischen IATA-Fluglinie, Kapazität 150 Personen. 

D.h., dass der Verein zumindest nicht mehr verlangt, als der Flieger tatsächlich kostet. 

Warum es dem Verein nicht wert ist, den Flieger zu "stützen" und damit einen attraktiven Preis zu bieten, wissen wohl nur die Herrschaften im Vorstand,.......

Ist halt so. Wenn ich mir meine Wurstsemmel beim Billa zu Mittag kaufe, übernimmt der Rewe-Konzern auch nicht 20% davon als Stütze.

Außer Du willst, dass es der Austria bald so geht wie dem Baumax beispielsweise. Dann kann MK jedem von uns den Flug schenken und statt 50 Euro fürs 3er-Abo verlangen, jedem noch die 50 Euro in die Hand drücken. Dann geht´s in Summe schneller mit der Insolvenz.

Btw: Tui bzw. die Austria verlangen nach Deiner Info sehr wohl um Einiges weniger. Denn € 44.510 durch 150 Leute, ergibt € 296,73 pro Person. Da ist ja bei Dir weder der Transfer noch die Matchkarte dabei. Mitglieder zahlen ja bekanntlich nur € 299,00.

Ich fliege zwar individuell, aber wenn man das so liest, muss man sagen...DANKE AUSTRIA WIEN für diesen guten Preis!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sehr überraschend. Das habe ich mir nicht erwartet, dass der Verein dabei NICHTS verdient.
Aber natürlich, wenn man sich nicht mehr darüber beschweren kann, dann darüber, dass der Verein nichts dazu zahlt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr überraschend. Das habe ich mir nicht erwartet, dass der Verein dabei NICHTS verdient.
Aber natürlich, wenn man sich nicht mehr darüber beschweren kann, dann darüber, dass der Verein nichts dazu zahlt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :lol:

 

:D
denke aber, dass es bei den destinationen schwer ist etwas dazu zu verdienen.

trondheim war da eh ein sehr gutes beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Na echt..., also so eine Überraschung. :davinci:
Wurde hier schon öfter geschrieben, aber nicht geglaubt.

Was genau sollte der Verein tun?
Und wieso?

Wieso der Verein den Flug "sponsern" sollte, kann ich dir gerne beantworten. 

Das war bisher immer gängige Praxis, aus unerfindlichen Gründen dürfte man heuer davon abgerückt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Jack Bauer schrieb vor 3 Minuten:

Wieso der Verein den Flug "sponsern" sollte, kann ich dir gerne beantworten. 

Das war bisher immer gängige Praxis, aus unerfindlichen Gründen dürfte man heuer davon abgerückt sein. 

ich trink einen bullen und flieg rüber und die österreichische wirtschaft fördert ich auch noch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.