aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2016 gutes spiel von uns. OG weiß, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) gutes spiel von uns. OG weiß, was er tut. Aber geh, der ist doch komplett Ahnungslos. Ich würde lieber sehen, wie man mit 10-Mann-Harakiri-Pressing in ein Gegentor läuft, dann wärs wenigstens spannend. bearbeitet 19. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Was verstehst du unter souverän? Wir führen 1:0, haben sehr viel Ballbesitz und der Gegner hatte nicht eine Torchance und kommt alle 10 Min vielleicht mal in unsere Hälfte. Es sind mir zuwenig Abschlüsse zuviel kleinklein. Lazaro kommt fast nie durch Flanken sind teilweise irgendwas. Das sind normal solche Spiele die die ganze Zeit auf ein Tor gehen und dann fængt man sich ein deppates Kontertor. Auch wann das heut egal ist. Vom spielerischen gefällt es mir halt nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Keine Ahnung, wie man den Kick nicht ok finden kann. Dass die Experten in den Konkurrenzchannels das anders sehen, ist man ja gewohnt, aber hier kann man das schon nüchterner sehen. Nicht im Meisterschaftsbetrieb stehen und das souverän runterspielen, ohne Torchance des Gegners, kann sich Stand jetzt schon sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juli 2016 So schlecht spielen wir aber nicht mMn Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Es sind mir zuwenig Abschlüsse zuviel kleinklein. Lazaro kommt fast nie durch Flanken sind teilweise irgendwas. Das sind normal solche Spiele die die ganze Zeit auf ein Tor gehen und dann fængt man sich ein deppates Kontertor. Auch wann das heut egal ist. Vom spielerischen gefällt es mir halt nicht besonders Die Letten stehen halt teilweise wirklich mit 9 Feldspielern im eigenen 16er. Passt schon die Leistung daweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Es sind mir zuwenig Abschlüsse zuviel kleinklein. Lazaro kommt fast nie durch Flanken sind teilweise irgendwas. Das sind normal solche Spiele die die ganze Zeit auf ein Tor gehen und dann fængt man sich ein deppates Kontertor. Auch wann das heut egal ist. Vom spielerischen gefällt es mir halt nicht besonders also zuwenig Abschlüsse sind es mit sicherheit mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Es sind mir zuwenig Abschlüsse zuviel kleinklein. Lazaro kommt fast nie durch Flanken sind teilweise irgendwas. Das sind normal solche Spiele die die ganze Zeit auf ein Tor gehen und dann fængt man sich ein deppates Kontertor. Auch wann das heut egal ist. Vom spielerischen gefällt es mir halt nicht besonders So entwickelt sich nun mal ein Spiel, wenn der Gegner mit 8-9 Spielern in und um den eigenen 16er steht. Da würde halt so ein Typ, wie Wanderson es sein soll, helfen, der durch Dribblings Platz schaffen kann. Lazaro traut sich das ja leider schon lange nicht mehr. bearbeitet 19. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Die Letten stehen halt teilweise wirklich mit 9 Feldspielern im eigenen 16er. Passt schon die Leistung daweil. Das haben sie im Hinspiel gemacht. Heute mMn nicht so arg. bearbeitet 19. Juli 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 kann man roscher nicht für hörbehinderte kommentieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Wird Takumi jetzt eigentlich freigestellt oder nicht? Er ist im Olympiakader lt japanischer HP, aber das muss ja nichts heißen. Das würde erklären, warum er kein Leiberl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Lazaro noch am Feld, auf der Bank wird mit den Hufen gescharrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 sehr gscheit Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 sehr gscheit Ulmer Will halt mal Stangl spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 Geh Ulmer... so völlig frei so eine Oasch-Hereingabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts