servasoida 540 Geschrieben 10. August 2016 Na, damit meinens wohl die europäischen Allesfahrer, wer da mehr hat wird bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 21 Minuten: Die Namen auf den Away Karten werden in das System aufgenommen? Wäre mir noch nie aufgefallen.. Aufgeschrieben werdens jedenfalls, obs auch irgendwo gespeichert werden weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es einmal bei der EL (ich glaub jetzt es war ein Meisterschaftsspiel, wo das Verhältnis Angebot/Nachfrage besonders schlecht war) auch möglich war, ohne Auswärtsabo ein Vorkaufsrecht als "Allesfahrer" zu bekommen mit ich glaub min. 10 Auswärtsspielen. Wie das genau gehandhabt wurde weiß ich aber nicht mehr. bearbeitet 10. August 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2016 Hat scho wer a Bestätigung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ich noch nicht, obwohl ich meine Mail für die Tagesreise um 12:00:01 abgeschickt habe. Aber das dauert meistens ein paart Stunden... bearbeitet 10. August 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2016 Bestätigung ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 Richie97 schrieb vor 1 Minute: Bestätigung ist da bist Du Individualreisender oder Bus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2016 HangLoose schrieb Gerade eben: bist Du Individualreisender oder Bus??? Individuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 jipiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!! ich bin auch dabei... PS.: nachdem ein Kumpel von mir auch zwei bekommen hat, und der noch NIE bei einem Auswärtsmatch dabei war, gehe ich davon aus, dass der Marek da mal wieder was "aus dem Hut gezaubert" hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2016 Bestätigung is da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2016 die ganze welt is da, nur kane slovakia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2016 jemand schon eine Bestätigung für die Tagesreise bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2016 Elwood schrieb vor 1 Minute: die ganze welt is da, nur kane slovakia. omg, ein stefanie werger fanboy. paaaanzer rollen durch afghanistan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2016 Guardiola16 schrieb Gerade eben: omg, ein stefanie werger fanboy. paaaanzer rollen durch afghanistan @Guardiola16 GUSCH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2016 Elwood schrieb vor 1 Minute: @Guardiola16 GUSCH ! haha, leiwande funktion, da kann man ja den leuten kreuz und quer am oasch gehn @Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 @Elwood @Guardiola16 ... jo #euchamoaschgeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts