Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 35 Minuten:

btw. das waren ja mal die grindigsten haisln ever :haha: sowas hab ich noch auf keinem anderen platz gesehen..

Najo, letztes Jahr war in Salzburg das Männerheisl unter Wasser, das war auch ned grad leiwand :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

offenbar ist der zweitagesflieger so schwach nachgefragt, dass die paar hansln auf den dreitages-mannschaftsflieger umgebucht werden. aufpreis 60 euro - leider für mich aus beruflichen gründen nicht möglich, somit no genking for me. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten:

offenbar ist der zweitagesflieger so schwach nachgefragt, dass die paar hansln auf den dreitages-mannschaftsflieger umgebucht werden. aufpreis 60 euro - leider für mich aus beruflichen gründen nicht möglich, somit no genking for me. :fuckthat: 

Wirklich? Steht das wo? Also ist nur der Tagesflieger voll oder wie? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

offenbar ist der zweitagesflieger so schwach nachgefragt, dass die paar hansln auf den dreitages-mannschaftsflieger umgebucht werden. aufpreis 60 euro - leider für mich aus beruflichen gründen nicht möglich, somit no genking for me. :fuckthat: 

Letztes mal genk ca 1800, dieses mal knapp 500 anfragen. Leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Insgesamt (Fanflieger + individuell) nur 500 Anfragen??

Was ich gehört habe ja. Wir genau das stimmt und ob da vllt jetzt schon mehr dazugekommen sind kann ich nicht sagen. Aber so ca wirds hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find unsere awayzahlen heuer generell sehr schwach. sassuolo und trencin waren in ordnung, die restlichen partien fast schon peinlich für unsere verhältnisse.

zhodino definitiv peinlich, bilbao ebenfalls. genk offensichlich auch. wenn wir schon fix draußen wären würd ichs eventuell verstehen, aber in der jetzigen situation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

zhodino ging halt nicht anders wegen dem Visum und sau teuer wars

Bilbao war wirklich schwach, aber es gab nichts individuelles und auch so war der Spaß sehr teuer.

solange Rapid schlecht spielt und die Preisgestaltung nicht angepasst wird, wundert mich das nicht 

Rapid schneidet ja bei den Fanreisen Länge mal Breite mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feanor schrieb vor 16 Minuten:

find unsere awayzahlen heuer generell sehr schwach. sassuolo und trencin waren in ordnung, die restlichen partien fast schon peinlich für unsere verhältnisse.

zhodino definitiv peinlich, bilbao ebenfalls. genk offensichlich auch. wenn wir schon fix draußen wären würd ichs eventuell verstehen, aber in der jetzigen situation?

 

Gut, zhodino ging nicht anders aufgrund der sehr kurzfristigen und wenigen zeit und den hohen kosten. Für das waren eh viele mit mmn. Bilbao war auch sehr teuer und individuell kompliziert umsetzbar, wir sind zb zu 3 über barcelona geflogen und dann mit dem zug. Ich war trotzdem bis jetzt bei jeder partie dabei aber kann es da noch eher verstehen. Genk versteh ich selber nicht. Vorallem da wir mit einem auswärtssieg relativ gute karten haben. 

parazitu schrieb vor 7 Minuten:

zhodino ging halt nicht anders wegen dem Visum und sau teuer wars

Bilbao war wirklich schwach, aber es gab nichts individuelles und auch so war der Spaß sehr teuer.

solange Rapid schlecht spielt und die Preisgestaltung nicht angepasst wird, wundert mich das nicht 

Rapid schneidet ja bei den Fanreisen Länge mal Breite mit ?

Diese disskusion über die preise gab es im austria channel auch schon. Und dort wurde einem user auch diese meinung wiederlegt. Hast du "beweise" für diese meinung oder denkst du dir das nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 16 Minuten:

zhodino ging halt nicht anders wegen dem Visum und sau teuer wars

Bilbao war wirklich schwach, aber es gab nichts individuelles und auch so war der Spaß sehr teuer.

solange Rapid schlecht spielt und die Preisgestaltung nicht angepasst wird, wundert mich das nicht 

Rapid schneidet ja bei den Fanreisen Länge mal Breite mit ?

zhodino wäre sich auch ein individuelles visum ausgegangen. bilbao gabs auch was individuelles, sind für 50 euro von bratislava nach madrid und zurück, per mietauto nach bilbao :ratlos:

die leute sind einfach zu verwöhnt von den rapidfliegern bzw. offensichtlich nicht in der lage selbst eine reise zu buchen. 4k in valencia und 7 monate später 900 in bilbao? ajo, rapid konnte nicht so viele flieger aufstellen. was sollen fans anderer vereine sagen die bei keinem spiel organisierte flieger zur verfügung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zhodino fand ich trotz der umstände peinlich, rapid musste den tagesflieger aufgrund zu geringer nachfrage canceln.

aber ja, war im endeffekt eh lustig, da fast ausschließlich bekannte gesichter und keine patienten.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Hauptgründe warum es teilweise weniger werden sind erstens die Reiseziele und da ist Bilbao schon das 3te Spiel in Spanien in den letzten zwei Saisonen und auch noch schwierig und fast nicht mit Auto oder Bus zu erreichen. Genk nun auch das zweite mal.

Zweitens spielen wir nun das 6te Mal in einer EL-Gruppenphase und hatten seit 2009 34 internationale Auswärtsspiele. Da tritt eine gewisse "Sättigung" im Vergleich zu den ersten Jahren auf.

Für diese Anzahl an Spielen finde ich die Anzahl an Auswärtsfahrern von uns immer noch SEHR beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.