ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 28.07.16: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel04.08.16: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 nachdem die lautsprecher anscheinend direkt aus dem hanappi übernommen wurden... hat den marek irgendjemand genauer verstanden? bis dienstag bezahlen und soferns debrecen wird, geld zurück? stimmt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2016 nachdem die lautsprecher anscheinend direkt aus dem hanappi übernommen wurden... hat den marek irgendjemand genauer verstanden? bis dienstag bezahlen und soferns debrecen wird, geld zurück? stimmt das so? Ja, dürft so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) nachdem die lautsprecher anscheinend direkt aus dem hanappi übernommen wurden... hat den marek irgendjemand genauer verstanden? bis dienstag bezahlen und soferns debrecen wird, geld zurück? stimmt das so? Ganz genau! Blödsinn, ned gscheit glesen. Heut kommts Angebot und morgen dann bezahlen -> sorry bearbeitet 19. Juli 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Wo bleibts Angebot Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) es gibt keinen tagesflieger, nur zwei zweitagesflieger (1x früh, 1x nachmittag) bearbeitet 20. Juli 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2016 Na gut, dann hat sich die Gschicht für mich endgültig erledigt falls es Weißrussland wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 es gibt keinen tagesflieger, nur zwei zweitagesflieger (1x früh, 1x nachmittag)Hast du mehr Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2016 Hast du mehr Infos dazu? http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/unsere-reiseangebote-und-erklaerende-infos-dazu/ Hier der Link zur Offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Hast du mehr Infos dazu? Stehen auf der HP, Preise sind leider sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 20. Juli 2016 Nachdem es keinen Tagesflieger gibt bräuchte ich 3 Tage Urlaub. Geht sich leider nicht aus.Wenn jemand noch einen Zimmerpartner braucht um den Einzelzimmerzuschlag zu umgehen, könnte ich jemanden vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juli 2016 Flieger kommen nur bei Vollauslastung zu Stande. Da bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Flieger kommen nur bei Vollauslastung zu Stande. Da bin ich gespannt.Der zweite flieger nur soweit ich weiß. Der erste is meines wissens nach fix. Mannschaft muss ja auch hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2016 Der Preis ist leider wirklich ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hoffe Debrecen dreht das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts