Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 ich hoffe die nörgler schauen auch zu. schöner langer ball von filipovic. Mitchell sieht das anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Mitchell sieht das anders... vmtl gar nicht. tajouri ein bissserl irgendwas heute... kehat leider auch. bearbeitet 17. Juli 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Topstream weniger gutes match gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2016 ist T-Mobile noch Sponsor ? Die Dressen sind so ungewohnt...leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Topstream weniger gutes match gg wichtig wird sein nach 90 min gewonnen zu haben salamon ist einfach ein eleganter kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 wichtig wird sein nach 90 min gewonnen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 fehlpassaustria ich behaupte mal wir werden es heuer sehr schwer haben gegen irgendwen chancen herauszuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Zurzeit komplett überlegen aber leider bekommen wir die Pässe nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Pires bester mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Finds bis jetzt ned so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2016 fehlpassaustria ich behaupte mal wir werden es heuer sehr schwer haben gegen irgendwen chancen herauszuspielen Ich würd mal sagen fehlpasskehat... In der Form ist es kein wunder das er sich einen anderen Verein suchen darf Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2016 Schöner pass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 wichtig - 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Kva kva kvasina!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts