SK Vorwärts Steyr - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Über die ORF TV Thek kann das Waltenberger Meisterwerk mittlerweile abgerufen werden. Das Link Posten klappt bei mir hier aber nicht. Ich prüfe gleich mal meine Einstellungen.

Alles cool, ist schon oben :D

beim Vorlesen der Aufstellungen: "Pupimecano und Samassekov" :lol::allaaah: :allaaah:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ja ein technisches Nackerbatzl, aber: Kann man von der TVThek auf einen Festplattenrecorder speichern und dann auf youtube laden? Die TVTHEK ist ja nicht allzu lange abrufbar.

Was der Chrischinger schon wieder hat. Schreibt über's Spiel, wo's doch eine historische Analyse gab. Wen interessiert da das Spiel? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Heut sand olle guat drauf" (Steyr-Trainer kommt ans Interviewpult) "San Sie auch guat drauf?" (kurze Pause) "Obwohl Sie verlorn ham" (noch eine kurze Pause) "1 zu 3" (mit Nachdruck) :lol: sowas kann man sich nicht ausdenken. Wie ein Elefant im Porzellanladen, aber man kann es ihm einfach nicht übel nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1000 x besser als Pawiasek oder Jirka! Auch Mayrleb wo man nicht weiß ob er fett ist oder die Hälfte nicht versteh - wirklich genial und ich habe mein Lobesmail and den Moderator und den ORF schon verschickt. Bitte mehr Altherrenreporter die die Ergebnisse noch vom Zettel ablesen und nicht vom TP! :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, jetzt einige Stunden geschlafen, dann ins Bad um die Zähne zu putzen und musste schon wieder beginnen zu lachen :lol:

Wenn man diesmal in die EL kommt bitte bitte Man United gelost bekommen und den Waldenberger Ibra interviewen lassen :yes: Das wird dann international ein Interview für die Ewigkeit :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versuche es halt auf den professionellen Weg ?.

Der ORF-Typ hat meinen Berufsstand schon genug in den Dreck gezogen.?

Das würde der ORF Typ sicher auch über viele deiner Fachkommentare denken :-) Sorry, war aufgelegt. Aber a Gaudi der Typ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.