Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 In 3 von 4 Partien in der Verlängerung, ich glaub keine Mannschaft hat mehr Minuten jemals, bei EINER EM gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 CR7 Nimm dirn mit und Rex dirn ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal mit 1 Sieg in 7 Spielen, unglaublich so eine Mannschaft darf einfach nicht die EM gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 In 3 von 4 Partien in der Verlängerung, ich glaub keine Mannschaft hat mehr Minuten jemals, bei EINER EM gespielt Gab auch noch nie AFs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 wie oft willst es noch schreiben, schwindliger? wir habens überrissen. So oft bis du es kapierst, Muschi. Was ist los mit dir? Hat die Mama den Haferschleim angebrannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Gab auch noch nie AFs. stimmt, dann nehmen wir auch die Weltmeisterschaften dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Wird halt ned viel bringen Leberkas-Garfield. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juli 2016 In 3 von 4 Partien in der Verlängerung, ich glaub keine Mannschaft hat mehr Minuten jemals, bei EINER EM gespielt 6 spiele von 7 unentschieden nach 90 min. alleine deswegen sollens die franzosen machen. und weil mir dieser santos allmählich auf die nerven geht. conte hatte wenigstens charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) So much love Da knirscht einigen der sand in der vagina bearbeitet 10. Juli 2016 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 In 3 von 4 Partien in der Verlängerung, ich glaub keine Mannschaft hat mehr Minuten jemals, bei EINER EM gespielt Die Gruppenspiele endeten eh alle mit einem X(ohne Verlängerung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal mit 1 Sieg in 7 Spielen, unglaublich so eine Mannschaft darf einfach nicht die EM gewinnen.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juli 2016 So oft bis du es kapierst, Muschi. Was ist los mit dir? Hat die Mama den Haferschleim angebrannt?am orsch gehst mir seit 4 wochen. das ist los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2016 Die Gruppenspiele endeten eh alle mit einem X(ohne Verlängerung) Was für eine erkenntnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Mir taugt der Ronaldo, deshalb soll Portugal gewinnen und wenn Frankreich alle drüber schießen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Hab mir sicherheitshalber noch ein Bier aufgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts