aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2016 ja, seh das auch so donfetzo. irgendwie ist die erwartungshaltung ziemlich surreal. jeder der die EM gesehen hat, weiß bescheid. aber nicht erst seit der EM, in jeder quali plagen sich viele favoriten über die vermeintlich kleinen, die halt auch verteidigen und tief stehen können. denke die erwartungshaltung wird auch viel von außen gemacht. medien erzeugen druck auf salzburg und die fans übernehmen das. anders kann ich mir das gepfeife gestern am schluss nicht erklären, da musste ich mich kurz fremdschämen für die eigenen zuseher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) mir gefällt das bei euch unter garcia. auch wenn manche spiele nicht mehr so schön anzusehen sind, klappt es dafür mit dem erfolg und das ist das wichtigste. wenn man sich immer mit einem 1:0 durch die quali spielt, reicht mir das auch, wobei sich von euch offensichtlich die eigenen fans und auch die zuseher von außen immer wunderdinge erwarten und jeder gegner 5:0 weggeschossen werden soll. seh ich auch so. mir ist es lieber, schlecht spielend zu gewinnen, als in schönheit zu sterben. bin gespannt, wie alles läuft, wenn man mehr pflichtspiele in den beinen hat. zur zeit merkt man einfach, dass man noch nicht komplett eingespielt ist. bearbeitet 13. Juli 2016 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2016 mir gefällt das bei euch unter garcia. auch wenn manche spiele nicht mehr so schön anzusehen sind, klappt es dafür mit dem erfolg und das ist das wichtigste. wenn man sich immer mit einem 1:0 durch die quali spielt, reicht mir das auch, wobei sich von euch offensichtlich die eigenen fans und auch die zuseher von außen immer wunderdinge erwarten und jeder gegner 5:0 weggeschossen werden soll. Da schließe ich mich an. Ich finde das nicht schlecht, was da gestern gesamt gezeigt wurde, nur defensiv war man halt ein paar Mal vogelwild, das gilt es abzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 "... es besteht kein riesiger Unterschied zwischen diesen beiden Mannschaften" - so der lettischen Trainer. Bei allem Respekt, aber wenn er fussballerisch meint, dann doch sehr wohl. Trotzdem nochmals, spaetestens seit England vs. Island sollten alle wissen, dass die fussballerischen Qualitaeten alleine nicht immer den Unterschied ausmachen muessen - aber sie sind eine gute Basis. Sehe ich auch so. Wir sollen froh sein, dass wir uns nicht blamiert haben und im Rückspiel nichts anbrennen lassen. In solchen Spielen kann man sowieso keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern als Favorit nur verlieren. Man braucht sich ja nur die anderen Quali-Ergebnisse anschauen, wirklich hoch hat da niemand gewonnen, weil die vermeintlichen Underdogs mittlerweile zumindest kompakt verteidigen können. Celtic hat sich gestern zB ganz schön blamiert in Gibraltar. Roter Stern Belgrad lief auf Malta auch zunächst einem Rückstand hinterher und APOEL Nikosia kam bei The New Saints auch nur zu einem 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Zum Spiel gestern: - gottseidank war ich im Stadion und musste nicht die peinliche Übertragung vom ORF erleiden. - Zuschauerzahlen: Europacup ist bei uns schon Gewohnheit. Die Sturmflut ca. 2 h vor dem Spiel hat sicher einige Fans abgehalten oder es ihnen überhaupt unmöglich gemacht, ins Stadion zu kommen. - 1. Pflichtspiel: wir haben ein System, dass BIS GANZ VORNE PASST. Torabschluss fehlt. - mehr Schüsse aus der 2. Reihe versuchen. - Soriano und Dabbur eröffnen im Zusammenspiel die Möglichkeiten - Dabbur: hab ihn gestern zum 1. Mal spielen gesehen und muss sagen: ich bin begeistert!!!! (Antritt, Ballkontrolle, 2-Kampfstärke, Übersicht zu den Mitspielern) - Berisha: bitte mehr mit Dabbur zusammenspielen. - Hinteregger: Nach Ferialpraktikum ist er immer noch gleich stark. Seine riskanten Pässe schaffen gute Möglichkeiten (und können/müssen nicht immer ankommen) - nach ewigen Anrennen ist es unvermeidbar, dass sich Unkonzentriertheiten einschleichen oder auch tlw. falsche Entscheidungen getroffen werden. - mehr schiessen! Ich bin sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Da schließe ich mich an. Ich finde das nicht schlecht, was da gestern gesamt gezeigt wurde, nur defensiv war man halt ein paar Mal vogelwild, das gilt es abzustellen. Und witzigerweise nachdem man in Führung lag und das Spiel eigentlich schon in der Tasche war. Das ist schon jedes Mal wieder interessant. Aber von Bohemians bis Qarabag haben wir das jedes Mal wieder geschafft, in der CL Quali gegen vermeintlich kleine Mannschaften mit ein bisschen Kopfweh rüberzukommen, egal unter welchem Trainer oder mit welcher Mannschaft. bearbeitet 13. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 13. Juli 2016 Sollten wir ausscheiden (was ich nicht glaube) wars ein Fehler. Und die Pfeiffer sind schuld dass Unser Säulenheiliger Hinteregger einen Pass versemmelt? Echt? Die pfeiffer tragen durchaus was dazu bei. Merkt man wirklich bei hinteregger, dass er dann gleich versuchen will, den ball überhastet nach vorne zu spielen. Oder mir kommts nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2016 Schön und gut. Aber wenn keiner mit den "Laserpasses" von denen hier immer gesprochen wird, umgehen kann, dann wärs vielleicht gscheiter einen normalen Pass zu spielen. Also da kann ich nur Kopfschütteln.... das ist ja echt nicht wahr wenn man sowas lesen muss! Welche normalen passe denn? Solche wie miranda zu 50% auf schwegler auf die seite und zu 50% zu hinteregger... Wenn hinti auch Hälfte nur ulmer und Hälfte miranda gespielt hätte, dann wäre das spiel noch 10 mal grauslicher gewesen zum anschauen. Miranda hat nur alibi passe gespielt. Uber die Seite ging aber wenig, weil du die seite durch die mitte aufmachen musst. Das hat von hinti ab u zu vut funktioniert . Steiler pass in die spitze und dann die seite dadurch aufgemacht und rausspielen können. Wir sind viel zu feig da hinten, pass stärke hat außer hinti keiner! Schau mal international den stärkeren teams zu... glaub da wurden bei uns alle total untergehen, wenn sie von hinten so aufbauen müssen! Ein Verteidiger ist schon lang nicht mehr nur Verteidiger. Hinteregger hat mehr balle verteilt als bernardo. Schau dir mal seine Körpersprache an. Ball kommt u zu 90% Ballannahme im schnellen schritt nach vorne. Miranda 90% der Ballannahmen zur seite oder gleich nach hinten abgedreht... also total defensov... aber so erzeugt man halt 0 druck macht 0 Räume frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Bei Miranda hatte ich das Gefühl, dass er vor Angst eines Bocks aber auch sehr konservativ gespielt hat. Und was mit Bernardo los ist, weiß ich nicht. Der hat mir schon in der Vorbereitung nicht gefallen. Macht auch viele sinnlose Fouls im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Bei Miranda hatte ich das Gefühl, dass er vor Angst eines Bocks aber auch sehr konservativ gespielt hat. Und was mit Bernardo los ist, weiß ich nicht. Der hat mir schon in der Vorbereitung nicht gefallen. Macht auch viele sinnlose Fouls im MF Willst du CC wieder ins Team schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Willst du CC wieder ins Team schreiben? Der gehört sowieso ins Team Also mir ist Miranda viel konservativer vorgekommen und hat jedes Mal den Spielaufbau Hinteregger überlassen. Bei seiner Historie aber auch verständlich, dass er es ein bisschen "risikoärmer" angeht. Aber mir hat die IV + Bernardo gestern überhaupt nicht gefallen und Laimer hätte wohl auch besser die Verletzung auskurieren sollen. Ulmer auch nicht mit dem besten Spiel. Ich fand das nicht schlecht gestern, aber wie wir uns bei den paar Angriffen der Letten gestern angestellt haben, war schon ziemlich zäh. bearbeitet 13. Juli 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Ich finde man hat gestern wieder mehr vom Pressing gesehen als noch im Frühjahr. Bin schon gespannt wohin das führt. Sehe das aber ganz optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2016 - Hinteregger: Nach Ferialpraktikum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Der gehört sowieso ins Team Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) der sieg war wichtig, jetzt müssen die letten beim rückspiel anders agieren. ein frühes tor für uns und die sache ist gegessen. bearbeitet 13. Juli 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts