lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Es hat schon wieder fast aufgehört zu regnen, das Spiel sollte also über die Bühne gehen. Yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 Es hat schon wieder fast aufgehört zu regnen, das Spiel sollte also über die Bühne gehen. hoffentlich bleibt es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) hoffentlich bleibt es so Wird es ziemlich sicher. Die Uniqua Unwetterwarnung, die wirklich wöd ist, hat um 18:00 den Beginn und für 19:43 das Ende des Unwetters angesagt. bearbeitet 12. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Bei uns in Kuchl war auch kurz Weltuntergang. Ist aber wieder vorbei. ABER: Ich kann nicht ins Stadion fahren(Kids) und wir haben seit fast einer Stunde keinen Strom! Kein Fernsehen! ? bearbeitet 12. Juli 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Bei uns in Kuchl war auch kurz Weltuntergang. Ist aber wieder vorbei. ABER: Ich kann nicht ins Stadion fahren(Kids) und wir haben seit fast einer Stunde keinen Strom! Kein Fernsehen! ? Livestream am handy auf ort.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Livestream am handy auf ort.at Der is top und hat Ma bei da EM 6GB abgesaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Wird es ziemlich sicher. Die Uniqua Unwetterwarnung, die wirklich wöd ist, hat um 18:00 den Beginn und für 19:43 das Ende des Unwetters angesagt. passt eh dann, denn bei einer spielabsage zuck ich aus , freue mich schon seit geraumer Zeit so sehr auf das erste Pflichtspiel bearbeitet 12. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 Ich trau mich mal und sag in den ersten 15 min machen wir das erste tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Ich trau mich mal und sag in den ersten 15 min machen wir das erste tor Hoffentlich is der torschütze net hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 Geh hörts doch mal auf mitn hinti seinen eigentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Juli 2016 Düdelingen liegt schon 1:0 zurück, wäre ja zu schön ein wiedersehen in der Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Aufstellung ist da, Miranda statt Caleta-Car + Bernardo, sonst gleich wie gegen Würzburg Edit: Walke spielt auch bearbeitet 12. Juli 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Walke Schwegler - Miranda - Hinteregger - Ulmer Bernardo Laimer - Berisha Lazaro - Soriano - Dabbur Bank: Stankovic, Caleta-Car, Lainer, Sammassekou, Rzatkowski, Reyna, Gulbrandsen. Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 CC statt Miranda.... Es wäre zu schön gewesen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Geh hörts doch mal auf mitn hinti seinen eigentoren. Soll er doch aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts