Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kein Problem, ich bin ein Fan vom österreichichen Fussball und wenn die österreichischen Klubs international spielen halte ich natürlich zu unseren Vereinen, manche sehen das etwas differenzierter, aber internationale Erfolge aller Vereine bringen auch dem eigenen Klub etwas, hätten wir in Summe nur 2 Pünktchen mehr erspielt, würde Rapid heuer wieder in CL Q3 starten das wäre natürlich

im neuen Stadion eine Wucht + Sturm wäre auch international dabei. Es ist für das internationale Ansehen enorm wichtig, dass man als Nation ein Team in die CL bringt, wer weiss wie lange es überhaupt noch

32 Vereine in der CL gibt, insofern alles gute auf eurer Mission CL Gruppenphase.

Absolut top die Einstellung :super: Genau wie ich der Admira letzte Woche die Daumen gedrückt hab mache ich das diese Woche (neben Salzburg natürlich :meister: ) auch bei eben dieser und der Austria. Und in Q3 dann hoffentlich allen 4 österreichischen Vertretern. Diese Saison könnte auf Grund der Koeffizienten der Top 3 (die Austria muss diesmal wieder ein paar Punkte sammeln um ab nächstes Jahr nicht in einem etwaigen playoff ungesetzt zu sein) und dem Divisor 4 eine verdammt starke Saison werden. Da muss man nicht mal unglaubliche Wunderdinge vollbringen um vielleicht sogar eine Rekordsaison zu spielen. Dennoch, ob ungesetzt oder gesetzt, Topf 3 oder 2, jeder Gegner muss erst mal geschlagen werden. Das macht auch den Aufstieg der Amdira gg Myjava umso schöner :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

mühsam so eine pk, wenn man nicht spanisch kann ... hätte ich mich mal damals in der schule nicht für das sinnlose französisch entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mühsam so eine pk, wenn man nicht spanisch kann ... hätte ich mich mal damals in der schule nicht für das sinnlose französisch entschieden.

Same here :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht eh auf der HP, dass es sich um Laimer handelt

Nicht einsatzbereit sind Reinhold Yabo und Smail Prevljak (beide Knie). Für Christoph Leitgeb, der im letzten Testspiel gegen die Würzburger Kickers nach rund einem Jahr sein Comeback feiern konnte, kommt ein Einsatz noch zu früh.

Der Einsatz von Konrad Laimer ist aufgrund einer Sprunggelenksverletzung fraglich.
Dayot Upamecano ist – nach einer Roten Karte in der vergangenen UEFA Youth League-Saison – im Hinspiel gesperrt.

Neuzugang Wanderson ist nicht spielberechtigt, es fehlt aktuell noch die Freigabe aus Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant ob Wanderson schon bereit ist für ein paar Minuten

Edit Bonheurs Beitrag gerade upgedatet :lol: Schade, aber um was für eine Freigabe soll es sich dabei handeln? :ratlos:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt haben wir wenigstens schwarz azf weiß warum upa am we gegen ajax gespielt hat! Sehr segr schade für ihn, er ist wohl wirklich für den start geplant gewesen, zum Glück sind die verantwortlichen bei uns brav beim recherchieren und man hat keinen nicht berechtigten Spieler eingesetzt :-)

Bin gespannt wie oscar auf einen ausfall von laimer reagiert.... wahrscheinlichste alternative ware wohl unser neuzugang aus Deutschland....

Oder er zieht lazaro in die mitte und lässt guli als Stürmer auflaufen... damit man zu den technisch starken dabbur soriano einen körperlich präsenten vorne drin hat... glaub viel mehr Möglichkeiten hat garcia gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag