Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2016 Rethy sudert rum weil er die Franzosen nicht so aggressiv erwartet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 An Griezmann als bestem Spieler der EM führt mMn kein Weg vorbei. Payet? Für mich der wichtigste Spieler, der Franzosen bei diesem Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Rethy sudert rum weil er die Franzosen nicht so aggressiv erwartet hat Wie kann man bei einem Match mit deutscher Beteiligung freiwillig auf einem deutschen Sender schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 An Griezmann als bestem Spieler der EM führt mMn kein Weg vorbei. Wenn er es nicht ins Finale schafft wird das trotzdem schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 : Knechtet sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Wie kann man bei einem Match mit deutscher Beteiligung freiwillig auf einem deutschen Sender schauen? Immer noch besser als Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt gehts langsam los, wobei ich schon gedacht haette, dass die franzosen etwas laenger druecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Juli 2016 Wer auch immer dieses Spiel verliert, jetzt ist klar. AC/DC ist verantwortlich dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Hoffe heute auf 120min +langem Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 Wird leider bald 1:0 für Schland stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2016 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Also wenn immer wieder 2-3 deutsche am/im 16er freisstehen wirds nicht lange dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2016 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2016 Wie kann man bei einem Match mit deutscher Beteiligung freiwillig auf einem deutschen Sender schauen? Ich hab in 99,99 % aller Fälle nur die Möglichkeit auf ORF zu schauen, hab Polzer und Co. also eh immer im Wohnzimmer. Heute ist einer dieser 0,01 % Momente. Außerdem hoff ich auf Gesudere wenn Frankreich in Führung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Juli 2016 Anders werden die Portugiesen eh keine Chance haben. Ich wollt dich nur ein bisserl provozieren Herbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts