Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Holzhauser wie immer fürn Orsch Lagonikakis auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Na machts es ned spannend...da hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Bitte wie depad gstellen wir uns jetzt wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 wahnsinn die 2. Hz. ist wieder zu vergessen da geht gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. Juli 2016 Wieso spielen wir eigentlich mit Bundesligalogo am Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Wieso spielen wir eigentlich mit Bundesligalogo am Trikot? Mit RB Leipzig-Logo spielt schon Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Dabei wäre der holzhauser ein saugeiler kicker... Zeitweise so feine pässe...direkt und punktgenau... Und dann kommen seine unglaublichen aussetzer und der schlendrian wieder durch... So ärgerlich wie der sein potential nicht vollends ausschöpft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Filipovic und Holzhauser, das wird lustig werden in der Liga Naja, Filipovic gesteh ich eine gewisse Schonfrist zu, der ist neu, aber Holzhauser mit dieser schlampigen Lässigkeit, da bekomm ich jedes mal einen Anfall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Uner spiel nach vorne ist einfach träge,also in der hinsicht vermisse ich grünwald schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Juli 2016 Blindes Verständnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Uner spiel nach vorne ist einfach träge,also in der hinsicht vermisse ich grünwald schonMhm...grünwald unser turbo und ankurbler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Diese unnötigen Alleingänge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Dabei wäre der holzhauser ein saugeiler kicker... Zeitweise so feine pässe...direkt und punktgenau... Und dann kommen seine unglaublichen aussetzer und der schlendrian wieder durch... So ärgerlich wie der sein potential nicht vollends ausschöpft... Deswegen sollte ein holzhauser mal hinter den Spitzen spielen-würde ich gerne sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) was spielen wir jetzt für eine verdammte scheisse 2. hz orginal zum vergessen bearbeitet 14. Juli 2016 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 Naja, Filipovic gesteh ich eine gewisse Schonfrist zu, der ist neu, aber Holzhauser mit dieser schlampigen Lässigkeit, da bekomm ich jedes mal einen Anfall... sind aber zum Teil schon grausliche Fehler, die sollten auch nach so kurzer Zeit nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts