aXXit schreibt ... Geschrieben 13. August 2019 Vllt hat sich das alles so gezogen, weil man verzweifelt versucht hat, ihm die 14 Mio. AK abzukaufen Kann einfach nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 14 mio kann einfach nicht stimmen. Hoffe verscherbelt die eigenen spieler um 50 und kauft dann billig bei uns ein. NEVER (außer CF ist seit dem Urlaub dauerfett)Kann mir bei den generierten Ablösen auch nicht vorstellen, dass die so wenig zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. August 2019 Hu*ensfic*erei vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2019 War er heute beim Training noch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Lt Krone und SN damals war er bei Dortmund doch auch im Medcheck und es waren 20 Millionen im Gespräch, oder?Diese 14 Millionen machen mich ganz unruhig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lt Krone und SN damals war er bei Dortmund doch auch im Medcheck und es waren 20 Millionen im Gespräch, oder?Diese 14 Millionen machen mich ganz unruhig Das kann doch eigentlich echt nur ein verspäteter Aprilscherz sein...... für mich erklärt sich diese Summe so überhaupt nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. August 2019 Findet jemand heraus wer der Typ ist der diesen RMC Artikel geschrieben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Freund wird sich halt gedacht haben, dass wenn man für Wöber doppelt soviel wie üblich zahlt, man bei Sama die Hälfte verlangt damit es sich wieder ausgleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Hoffenheim klingt irgendwie nach "hauptsache weg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2019 greez schrieb Gerade eben: Hoffenheim klingt irgendwie nach "hauptsache weg". Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Das kann doch eigentlich echt nur ein verspäteter Aprilscherz sein...... für mich erklärt sich diese Summe so überhaupt nicht^^Falls es stimmt, aber nur falls, dann ist der Freund, so sehr ich ihm ja eigentlich "truste", ein ganz wenig in meiner Wertschätzung gesunken Wird ihm wurst sein, aber Sama für weniger als die Ausgaben für Wöber und Kristensen zu verkaufen, wäre ja nicht mal mehr Realsatire.Leider ist die Quelle schon ganz gut. Mal schauen, was andere Medien bzgl Ablöse schreiben.Hoffenheim wird ja leider stimmen Freund wird sich halt gedacht haben, dass wenn man für Wöber doppelt soviel wie üblich zahlt, man bei Sama die Hälfte verlangt damit es sich wieder ausgleicht [emoji3]Too soon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburg ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln. bearbeitet 13. August 2019 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen?Hoffe hat über 100 Millionen Einnahmen, nur gute 20 ausgegeben und es gibt weit bessere Vereine, die ihn für so eine Summe holen würden. Der Typ von L'Equipe hat noch gemeint, dass er für Lyon nicht finanzierbar sei, weil sie nicht mehr als 15 Millionen ausgeben wollen. Das passt ja auch überhaupt nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. August 2019 Cicero schrieb vor 2 Minuten: Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburgs ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt VÖLLIG wurscht wohin ein Spieler von uns aus wechselt, was mir allerdings keineswegs wurscht ist, ist dass andere Vereine gefälligst das bezahlen sollen, was ein Spieler wert ist. Und eine Sama ist aber bitte wohl weit mehr wert als 14 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburgs ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln.Es geht nicht um Hoffenheim vs Salzburg, sondern Hoffenheim vs. andere interessierte Vereine. Ziemlicher Strohmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts