Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: https://www.instagram.com/p/BQLDUVEDyYi/ War schon lässig Hab ich schon im sonstigen gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2017 Hab ich schon im sonstigen gepostet Aso. Hier passt es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Ich were mit Sama nicht so recht warm. Er hat ziemlich oft total unnötige gelbe Karten dabei und sein Passspiel komt mir eher nur alibimässig vor. Kaum Risikobälle und auch keine Torgefahr. Dazu ist er "schon" 21. Da sind Haidara und Schlager jünger und schon auf einem ähnlichen Niveau. Radosevic finde ich eigentlich auch besser, zumindest in der Defensive und mit der Schusstechnik. Er hat noch keinen einzigen Scorerpunkt diese Saison! Das hat sonst nur CC, Wisdom, Hinteregger, Leitgeb,Schwegler und die TW´s. Dafür hat er aber eine der besten Punkte-pro-Spiel Werte mit 2,36. http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leistungsdaten/verein/409/reldata/%262016/plus/1 Wie seht ihr das? bearbeitet 1. März 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Raiden123 schrieb vor 47 Minuten: Ich were mit Sama nicht so recht warm. Er hat ziemlich oft total unnötige gelbe Karten dabei und sein Passspiel komt mir eher nur alibimässig vor. Kaum Risikobälle und auch keine Torgefahr. Dazu ist er "schon" 21. Da sind Haidara und Schlager jünger und schon auf einem ähnlichen Niveau. Radosevic finde ich eigentlich auch besser, zumindest in der Defensive und mit der Schusstechnik. Er hat noch keinen einzigen Scorerpunkt diese Saison! Das hat sonst nur CC, Wisdom, Hinteregger, Leitgeb,Schwegler und die TW´s. Dafür hat er aber eine der besten Punkte-pro-Spiel Werte mit 2,36. http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/leistungsdaten/verein/409/reldata/%262016/plus/1 Wie seht ihr das? Ähnlich, aber vielleicht nicht in diesem (negativen) Ausmaß....oft sagt man, ein 6er spielt dann am Besten wenn er nicht wirklich auffällt, aber seine Arbeit erledigt. Vielleicht hat man auch zu hohe Erwartungen an ihn (Stichwort Keita), die dann schwer zu erfüllen sind. Was mir an ihm schon gefällt ist sein schnörkelloses Spiel, er ist mittlerweile sehr ruhig und sicher am Ball, macht kaum Fehler oder Fehlpässe. Spielt aber natürlich auch oft den Sicherheits als den Risikopass. Kann aber auch Vorgabe von OG sein, weiß ja keiner. Ich kann mit ihm auf der Position schon leben, wenngleich ihm ein wenig mehr Dynamik nach Vorne nicht schaden könnte. Seine Fouls gehen natürlich teilweise gar nicht, das sollte er schleunigst abstellen. Ist aber bei Afrikanischen Spielern leider oft so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 Also mMn ist das sicher Vorgabe. Sama hat oft Passquoten über 90%, ist extrem ruhig am Ball und verliert selten die Übersicht. Gewinnt auch viele ZK und bestreitet recht viele. Man hat ja auch letztens gesehen, dass Radosevic die "offensivere" Rolle eingenommen hat, weil Sama das mittlerweile richtig gut macht. Schlager verliert viel zu viele Bälle und ist zu nervös, weshalb er auch noch fast nie in der Mitte bei uns gespielt hat. Und Radosevic mag ich zwar ganz gern, aber Sama sehe ich dann schon besser als ihn, sowie Oscar. Man stelle sich vor, man hat zwei Spieler in der Mitte wie Laimer, dann kann das Ganze nie funktionieren. Die Fouls muss er aber auf jeden Fall abstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. März 2017 Sama ordnet unser Spiel im Mittelfeld. Inzwischen kaum mehr verzichtbar v.a. In der Defensive ist zweikampfstark und ballsicher - sehe kaum eine Alternative zu ihm! Seine Aussetzer ( fauls) muss er aber noch in den Griff bekommen - gutes Beispiel zuletzt gegen mattersburg - völlig sinnfrei und gefährlich für seine und die Gesundheit des Gegners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Lille interessiert sich für Sama und hat anscheinend schon ein Angebot abgegeben. geht um 5 Millionen Euro, wurde aber abgelehnt Nizza ebenfalls interessiert https://www.francefootball.fr/news/Mercato-lille-fait-une-offre-pour-samassekou-rb-salzbourg-nice-egalement-interesse/804985 bearbeitet 27. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 Wird schon noch bleiben. Anfragen und Angebote gibt es ständig für unsere Kicker. Das ist der Nebeneffekt bei der aktuellen Philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Lille interessiert sich für Sama und hat anscheinend schon ein Angebot abgegeben. geht um 5 Millionen Euro, wurde aber abgelehnt Nizza ebenfalls interessiert https://www.francefootball.fr/news/Mercato-lille-fait-une-offre-pour-samassekou-rb-salzbourg-nice-egalement-interesse/804985 Wäre viel zu früh, wenn er jetzt wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 Viel zu früh, glaube ich nicht, aber der will hier mit Haidara noch was reißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Viel zu früh, glaube ich nicht, aber der will hier mit Haidara noch was reißen. Viel zu früh war vielleicht übertrieben, aber eine Saison hier würde ihm noch gut tun. Habe aber auch kurz vergessen, dass er "schon" 21 ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2017 Wundert mich, dass derartige Vereine bei uns auch wildern wollen. Wissen Sie nicht, dass das teuer werden kann oder spricht sich schon herum, dass wir kohle brauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 5 Millionen ist jetzt eh nicht gerade wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2017 Bin ja schon gespannt, wann Laola1 oder Spox dazu einen Artikel rausbringen. Wahrscheinlich eh noch Heute. btw: Grad auf Youtube gefunden, Individual Highlights von unseren Kickern sieht man auch nicht sooo oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts