Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Warum berichten die eig scho dass Sama fix beim BVB is? Bekomm in letzter Zeit immer mehr innere Aggressionen wenn ich die Medien checke . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Najo, könnte ja auch zur Preistreiberei dienen Sind nicht immer die Medien, dienen halt manchmal auch als Spielball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 14 Minuten: Najo, könnte ja auch zur Preistreiberei dienen Sind nicht immer die Medien, dienen halt manchmal auch als Spielball. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Also der Kicker berichtet ja, dass Diadie gar kein Thema mehr beim BVB ist. https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=17 Auch Transfermarkt bestätigt dies: bearbeitet 24. Juli 2019 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Also wenn an "Fix zu Dortmund" nix dran ist, dann hab ich wohl fix bessere Quellen als die Krone und SN. Feels good 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also wenn an "Fix zu Dortmund" nix dran ist, dann hab ich wohl fix bessere Quellen als die Krone und SN. Feels good Das wäre aber auch ziemlich witzig, wenn die dem gleichen Typen auf den Leim gegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Das wäre aber auch ziemlich witzig, wenn die dem gleichen Typen auf den Leim gegangen sind. Vielleicht geht er ja zu Dortmund. Aber zumindest die Info der SN, dass er nicht mal mehr zum Training kommt, ist ja komplett falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Also wenn an "Fix zu Dortmund" nix dran ist, dann hab ich wohl fix bessere Quellen als die Krone und SN. Feels good Wir verehren dich ja eh das haben wir ja vorher schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Wir verehren dich ja eh[emoji3] das haben wir ja vorher schon gewusst.So war es nicht gemeint Aber wäre ja nach Pollersbeck, Lainer, Schlager, etc. ja irgendwie schon ein ziemlicher Fail.Aber vielleicht stimmt es ja eh. Schon komisch, dass Krone + SN davon berichten und die Deutschen es dementieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2019 Vielleicht kommt ja wieder so ein Haidara Video wie letzten Sommer und im Winter ist er dann weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Vielleicht kommt ja wieder so ein Haidara Video wie letzten Sommer und im Winter ist er dann weg Wäre auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: So war es nicht gemeint Aber wäre ja nach Pollersbeck, Lainer, Schlager, etc. ja irgendwie schon ein ziemlicher Fail.Aber vielleicht stimmt es ja eh. Schon komisch, dass Krone + SN davon berichten und die Deutschen es dementieren Kann schon sein das es so ist. Was mich ein bisserl skeptisch macht das er heute bei uns ins Training eingestiegen ist, was er nach deren Aussagen ja nicht mehr sollte,oder habe ich da was falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Kann schon sein das es so ist. Was mich ein bisserl skeptisch macht das er heute bei uns ins Training eingestiegen ist, was er nach deren Aussagen ja nicht mehr sollte,oder habe ich da was falsch verstanden.Hast schon richtig verstanden. Hat die SN behauptet und das ist ja nachweislich falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten: Kann schon sein das es so ist. Was mich ein bisserl skeptisch macht das er heute bei uns ins Training eingestiegen ist, was er nach deren Aussagen ja nicht mehr sollte,oder habe ich da was falsch verstanden. Hast schon richtig verstanden. Hat die SN behauptet und das ist ja nachweislich falsch Da muss ich an einen denken der auch zu den Herren(zumindest zu einem) der SN Kontakte pflegt und immer behauptet das da so gut recherchiert wird.Seit heute muss ich da noch etwas mehr schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juli 2019 Sama 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts